Wir wollen unserer Lehrerin zum Geburtstag ein Theater vorspielen, wisssen aber nicht welches Stück. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr könnte Situationen aus dem Unterricht nachspielen. Oder von Ausflügen die ihr als Klasse mal mit der Lehrerin gemacht habt. Oder so wie ihr euch einen Ausflug mit ihr vorstellen würdet, wenn ihr noch keinen Ausflug zusammen haftet.

Oder ihr könntet auch lustige Sketche für sie aufführen, vielleicht mit Sprüchen und Sätzen die ganz Typisch für sie sind.

Hat sie vielleicht ein lieblingsgedicht zu dem ihr etwas spielen könnt. Oder einen Lieblingsfilm?

Als Vorlage für ein Theaterstück könnt ihr auch ein klassisches Märchen nehmen wie z.b. Schneewittchen.

Wenn es in deiner Klasse auch welche gibt die Musikinstrumente spielen oder richtig gut tanzen können könnt ihr das auch mit einbauen.

Ich denke mal egal womit ihr sie am Ende überrascht sie wird sich bestimmt wahnsinnig freuen das ihr euch so viel Mühe für sie gemacht habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ampferfuchs
11.01.2016, 11:14

Coole Idee! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

0

Voll süss, wieso lässt ihr nicht euch eins einfallen? Z.B die Lehrerin ist die Königin und ihr tut das was sie will, bringt ihr Kuchen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?