Wir wollen unser Haus verkaufen, es ist alt und renovierungsbedürftig und niemand bekommt ne finanzierung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage wird dir wohl niemand beantworten können. Aber hast du dir mal überlegt, ob es sich hier evtl. nur um Ausreden deiner Interessenten handelt? Dir bleibt die Option den Verfall des Hauses durch Instandsetzungsarbeiten aufzuhalten oder über deine Preisvorstellung nachzudenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kell8419 18.05.2016, 11:01

Wir sind mit dem Preis mittlerweile schon im 60.000 runter gegangen und ich kann mir nicht vorstellen dass so viele Leute sich für das Haus entscheiden die ganzen Wege mit Bank und allem auf sich nehmen und dann ne ausrede erfinden denn die die es sich anders überlegen die melden sich eh einfach nicht mehr aber ich kann auch nicht glauben dass keine Bank die Finanzierung für die Sanierung des Hauses bewilligen möchte weil dies den Wert des Hauses übersteigt denn wenn das Haus saniert ist ist es ja wieder was wert und egal ob die Leute zwei verdiener in der Familie haben oder ob nur ein alleinverdiener ist die Bank hat jedes mal etwas auszusetzen und lehnt die Finanzierung für die Sanierung ab. Ich versteh es nicht ehrlich. Wenn wir das Geld hätten würden wir das Haus eh behalten und herrichten aber es ist leider nicht möglich was ja auch schade ist denn das Haus hat ne gute Lage .....

0

Was möchtest Du wissen?