Wir wollen uns einen ausrangierten Panzer in den Garten stellen aber das Ordnungsamt macht Zirkus...

12 Antworten

naja, wenn ich euer nachbar wäre und das kanonenrohr zielt genau auf mein schlafzimmer? ich hätte was dagegen^^

privatgrundstück hin oder her,man kann nicht alles machen was man will. genehmigt man dir den panzer muß man unter umständen dem nächsten einen riesigen gartenzwerg erlauben und einem anderen den hubschrauber. du siehst so einfach ist das nicht.

Ist meiner Ansicht nach auch nicht das Richtige für den Garten. Sowas gehört in ein Museum, aber nicht bei Privatpersonen in den Garten. Hat meiner Meinung was mit Kriegsverherrlichung zu tun. Könnte politisch engagierte dazu aimieren, es als Kultstätte anzusehen. Ich denke, wenn die Stadt sowas zulässt, würden bald viele ihre Kriegsdinge (Orden, Waffen und was weiß ich nicht alles) öffentlich zur Schau stellen wollen.

Was möchtest Du wissen?