Wir wollen uns einen ausrangierten Panzer in den Garten stellen aber das Ordnungsamt macht Zirkus...

12 Antworten

naja, wenn ich euer nachbar wäre und das kanonenrohr zielt genau auf mein schlafzimmer? ich hätte was dagegen^^

privatgrundstück hin oder her,man kann nicht alles machen was man will. genehmigt man dir den panzer muß man unter umständen dem nächsten einen riesigen gartenzwerg erlauben und einem anderen den hubschrauber. du siehst so einfach ist das nicht.

Ist meiner Ansicht nach auch nicht das Richtige für den Garten. Sowas gehört in ein Museum, aber nicht bei Privatpersonen in den Garten. Hat meiner Meinung was mit Kriegsverherrlichung zu tun. Könnte politisch engagierte dazu aimieren, es als Kultstätte anzusehen. Ich denke, wenn die Stadt sowas zulässt, würden bald viele ihre Kriegsdinge (Orden, Waffen und was weiß ich nicht alles) öffentlich zur Schau stellen wollen.

Katzen kot im garten?

Die Nachbarskatze macht immer in unseren Garten wir wollen dass sie das lässt habt ihr irgendwelche Ideen wir Hundehaare oder Klosteine? Also etwas mit Geruch oder wie würdet ihr das machen

...zur Frage

Wie viel verdient man wenn man sich selbständig macht im Garten und Landschaftsbau?

Selbstständiges Gehalt im garten und Landschaftsbau

...zur Frage

Hunde der Nachbarn pinkeln alles voll

Hallo

unsere Nachbarn haben 2 Shar Pei´s. Diese machen Ihr Geschäft, egal ob groß oder klein nur im Garten, und der Garten ist nicht groß, dieser hat kaum Rasen, nur Pflanzenkübel, einen und Weg. Es stinkt total! Das heißt Sie machen immer beide auf 4qm

Wenn andere Nachbarn draußen sind macht Sie es immer weg, ansonsten bleibt es liegen. Mein Garten grenzt an Ihren, und Ich hab Ihr schon mal gesagt das Sie Bitte spazieren gehen soll, Sie meinte das die Hunde für Sie zu stark wären und die regelmäßig mit dem Auto in den Wald fahren, weil Sie Sie nicht händeln kann. Da fragt man sich warum Sie die Hunde hat

Zu der Belästigung durch den Gestank kommt noch das mir die Tiere ( erst 2 Jahre alt ) leid tun.

Jetzt überlege Ich an wen Ich mich wenden kann. Wohnungsbaugesellschaft, Ordnungsamt, Tierschutz? Denn Sie wir es alleine nicht ändern, sondern höchstens darauf achten raus zu gehen wenn Ich nicht im Garten bin

...zur Frage

Kann der Hund sich auch selbst beschäftigen?

Wenn man einen z. B. einen Garten hat, und man den Hund alleine in den Garten setzt oder bzw. mit ihm in den Garten geht und dann eben ihn alleine lässt.

Kann der Hund sich dann selbst beschäftigen? Oder sitzt er dann nur da rum oder wenn er Verlangen nach Auslauf hat, läuft er dann einfach im Garten? Oder muss der Mensch da eingreifen, damit der Hund das oder Ähnliches macht?

Ich meine, man hat ja nicht immer Zeit, um auf den Hund aufzupassen und ihn zu unterhalten, deshalb frage ich mich, was der Hund macht, wenn er alleine ist. Muss man mit dem Hund Gassi gehen, damit er seinen Auslauf bekommt, oder kriegt er den Auslauf auch so, wenn er in einem Garten ist, da kann er sich ja schließlich frei bewegen, wenn er möchte

...zur Frage

Darf ich als privat Person für andere grillen für Bezahlung?

also am Anfang möchte ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen und meine punkte und Kommas ).

Es geht Um Russischen Schaschlik

es geht um folgendes ich möchte privat grillen auf Bestellung . und zwar je nach Wunsch entweder beim Kunden vor Ort oder im garten privat und dann die gegrillte Spieße an den Kunden bringen .

die frage ist nun wie muss ich mich in so einer Situation anmelden . muss das richtig als Gastronomie anmelden ? oder wie müsste ich das machen damit ich nicht Probleme mit Finanzamt oder Ordnungsamt bekommen müsste . es ist ja eigentlich nur das Marinieren (einlegen des Fleisches ) und Grillen . eigentlich könnte ich das ja so privat machen aber ich möchte da nicht in Schwierigkeiten geraten . Aber versuchen möchte ich das und viele finden die Idee gut nur ich weis nicht wie ich es am besten umsetzen soll.

ps. eine Gastronomie Küche habe ich. grillen würde ich eh draußen am Mangal (Russischer Grill für Spieße)

...zur Frage

Kind verletzt sich in einem fremden Garten.

Ein Privatgrundstück, umzäunt, und mit einer Gartentür, welche zu ist(nicht abgeschlossen aber zu!), und ein fremdes Kind macht die Gartentür auf und verletzt sich beim spielen in diesem Garten, (davon bekommt der Grundstücksbesitzer nichts mit),. wer haftet? .. die Eltern welche die Aufsichtspflicht verletzt habe, oder der Grundstücksbesitzer?,...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?