Wir wollen Umziehen wissen aber net wie wir Vorgehen sollen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

erstmals solltet ihr euch dort einen Job suchen. Wenn dieser gefunden ist, hilft oftmals der neue Arbeitgeber eine Wohnung zu finden. Solltet ihr zuerst umziehen wollen und dann Job suchen, solltet ihr euch ca 3 Monatsgehälter auf die Seite legen. Um erstmal über die Runden zu kommen. Wohnungen kann man ja schon gut übers Internet suchen. Einfach mal ein paar anschauen, besichtigen und wenn was passendes dabei ist, mieten oder kaufen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasmin85
15.06.2011, 13:55

ja das stimmt werden es erst mal versuchen nen job dort hinten zu finden und dann wohnung besten dank

0

ich würde mich ja wohl vorher erstmal gucken, was da an jobangebote und wohnungsangebot so gibt. und halt mal hinfahren zum vorstellungsgespräch oder die wohnung angucken und so. weißte? und dann fragt man halt, wann man einziehen darf .. und der job anfängt und so (wenn man da einen findet =) ) und muss das halt i-wie regeln... =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten sucht ihr euch dort ERST einen job und DANN eine wohnung und zieht erst um wenn alles geklärt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst Job suchen und danach Wohnung und dann endlich umziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok wir versuchen es mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?