Wir wollen sex wissen aber nicht wo?

14 Antworten

Bett, Auto, Strand, Wald, Sitzbank, Toilette, Küche, Dusche, Badewanne, Zug, Bus, Tram, Ubahn, Club, Hängematte, Dachboden, Badewanne, Flugzeug, Büro, Spital die Liste könnte ich weiterführen ohne Ende ;)

Lol die frage^^... also wenn deine eltern cool sind und von der beziheung wissen, kannste ja mal so andeuten jo dad willste nicht mal an dem.und dem tag mit meiner mum ins kino und danach noch was essen? ...2. Möglichkeit deine freundin hat coole eltern und ihr macht das bei denen so wie bei Möglichkeit 1 ...3. Möglichkeit... Einfach ziemlich leise auch wenn die Eltern da sind ... aber dafür braucht man halt mut^^

Bett, Auto, Strand, Wald, Bahn, Club, Kino, Flugzeug, Tram, Küche, Wohnzimmer, Dachboden, Badewanne, Dusche, Hängematte, ...

Ich bereue mein erstes Mal Tag für Tag, was soll ich tun?

Ich habe dieselbe Frage schon einmal gestellt aber nicht gut das Problem formuliert. Vor einem Jahr hatte ich mein erstes Mal, mit 16 Jahren. Ich hatte kaum Erfahrung mit Jungs und er hat mir sehr viel Druck gemacht. Wir waren nie zusammen, es war eine Freundschaft +. Ich bereue es jeden Tag, dass ist es getan habe! Ich habe es verschwendet, an die komplett falsche Person verschenkt. Ich will es einfach vergessen, bei jedem Kommentar in Richtung "Entjungferung", weine ich mir die Seele aus dem Leib, ich würde alles tun um es ungeschehen machen zu können! Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht daran denke.

was soll ich tun? LG OuiGetRekt

...zur Frage

Vagina nach Sex ausgeleiert?

gestern hatte ich mit meinem freund das erste mal sex....es war mein aller erstes mal, genauso wie für ihn, doch nun fühlt sich meine vagina irgendwie anders an...irgendwie so ausgeleiert ! ist das so, fühlt sich das nur so an und ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

mann darf mit 14 erst sex haben was passiert wenn ich mit 13 oder 12 sex hab?

mann darf erst mit 14 sex haben aber was iss wenn beide 13 sind und sogar vllt.  erwischt werden???

...zur Frage

Tut das erste mal.weh?

Hey Leute. Ich hab eine Frage Tut das erste mal sehr weh? Habt ihr Erfahrungen gemacht? Blutet man dabei? Könnt ihr vllt dazu einpaar Fakten aufschreiben was da so passiert und worauf man aufpassen muss? Danke

...zur Frage

richtiger sex?

hallo, ich bin jetz 15 und habe seit 1 jahr einen festen freund. Wir haben schon versucht mal sex zu haben, aber als sein penis in meiner scheide war, habe ich nichts außer einen kleinen schmerz gefühlt. und erregt wurde ich dadurch auch nicht mehr. was ist da los und wie geht richtiger sex?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?