wir wollen seid 2 jahren schwanger werden. ich muß aber schilddrüsen und blutdruckmedis nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird nicht ganz klar, welche Antwort Du hier erwartest für ein Problem, das einen Reproduktionsendokrinologen eine beträchtliche Zeit beschäftigen könnte. Wohlfühlphrasen wie 'das klappt schon' oder 'nimm doch Homöpathika' dürften Dir wohl kaum weiterhelfen ... 2 Jahre sind jedenfalls keine überlange Zeit, wenn Du Dich bereits in den Mittdreissigern befindest (was ich mal anhand des Alters Deiner Tochter vermute).

Hi

ich kann oder besser gesagt meine Frau kann dir diese Seite nur Wärmstens empfehlen. Wir hatten auch Schwierigkeiten und wie aber damit hat es geklappt. Frag bitte nicht wie :)

Ich muss zugeben das das eher meiner Frau und dieser Seite zu verdanken ist das Sie endlich schnell schwanger geworden ist !

Vorher auch immer die Fragen Warum werde ich nicht schwanger und so weiter !! Ah ja ich hatte natürlich auch anteil daran so um die 45 min hihih

Viel Erfolg beim Schwanger werden !!

http://tinyurl.com/3tvba36

Was möchtest Du wissen?