Wir wollen morgen zum ersten Mal miteinander schlafen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vertrau' ihm,wenn er sagt das dir nix vor ihm peinlich sein muss,dann muss es das auch nicht. Wenn du anfängst dich für deinen Körper zu schämen wird das morgen nur eine peinliche Angelegenheit. Also bleib einfach du selbst und sei so wie immer, er wird da schon kein Problem mit haben! Er ist dein Freund und liebt dich und somit alles an dir,also schalte die negativen Gedanken aus. Es wird schön,glaub mir !

Vorher schön duschen, richtig frisch machen. Nur nicht so in die Tiefe gehen, das ist nicht gut für die Scheidenflora. Ein leichter Sardellengeschmack sollte ruhig zurück bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann etwas gegen große innere Schamlippen haben soll. Das ist eher erotisch oder so.

Für was möchtest du denn genau Tips, bleib ruhig, entspann dich, mach dir keine Gedanken über deinen Körper, lass dich fallen und geniesse den engen Kontakt zu ihm, was schöneres gibt es doch nicht

Vor allem gut verhüten...alles Andere ist sowas von egal .Schade und unschön finde ich geplanten Sex. Am Besten auf die Angst hören und es dann machen - wenn es eigentlich nicht erwartet ist ;o) Kondome (immer) bereithalten !

Bleib ganz ruhig alles ist gut Lass es erstmal dazu kommen und sollte er dich wirklich danach fragen oder so dann sagst du ihm das ist doch nichts bei Das ist ja keine krankheit oder so, sowas haben viele Frauen gibt schlimmeres :))

xXWamboXx 07.06.2014, 00:07

Solange du keine Puffinippel hast (Tellernippel) und wenn da unten alles feucht ist,ist alles gut

1

Wenn ich euch noch nicht einmal nackt gesehen habt, ist es für Sex noch viel zu früh. Lernt erstmal eure Körper kennen.

Gastantworter 07.06.2014, 13:04

Das 'ich' soll natürlich ein 'ihr' sein.

0

Was möchtest Du wissen?