Wir wollen für ca 2-3 Wochen in Urlaub. wie kann ich in dieser Zeit meine Pflanzen bewässern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pflanzen die viel Wasser brauchen zusammenstellen, eine Plastik Wanne mit Wasser füllen. Ein Fadenende in die Wanne das andere in die Erde der Pflanze. So holt sich die Pflanze das Wasser über den Faden. Damit kann man gut 2-3 Wochen überbrücken und der Nachbar kann 1 mal schauen ob noch Wasser in der Wanne ist oder zwei Wannen aufstellen. Klappt wunderbar mach ich immer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Nachbarn den Wohnungsschlüssel geben, sonst werden deine Pflanzen das nicht überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde oder Nachbarn ^^ kommt drauf an welche Pflanzen du meinst... ich hoffe ja mal nicht die ganz bestimmten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewässerungssystem, Freunde, Verwandte oder die Nachbarn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?