Wir wollen etwas neues im Bett ausprobieren

10 Antworten

Fessel deinen Freund ans Bett verbinde ihm die Augen küsse seinen Körper Leck ihn sanft am hoden wenn du merkst das er hart wird nimm ihn in den Mund aber nicht zu wild Kreisel deine Zunge dabei danach kannst du dich auf sein Gesicht setzten und ihm befehlen das er dich lecken soll nicht bis zum hohe Punkt und danach setzt du dich vorsichtig und langsam auf sein bestes Stück Versuch es mal bewirkt Wunder 😀

Schaut euch einfach ein paar poornos an und macht es nach.

blowjob>doggy style>Reiterstellung>Normale missionarstellung> der Frau gaanz doll ins gesicht spritzen

NeverMind95  16.02.2011, 21:17

[der Frau gaanz doll ins gesicht spritzen] xDDD ich schmeiß mich weg DH

xxlolxx  16.02.2011, 21:30

XDDDDDDD HAHAHAAAAAAAAA

Mit Sprühsahne oder Schokosoße rumspielen. Das wird dann schön auf dem Körper vom andren verteilt und abgeschleckt. Macht sehr viel Spaß, man sollte vorher aber geduscht haben und die Bettwäsche kann danach gewaschen werden. ^^

es gibt so body bänder aus gummi damit kann man sich dann so ein bischen ohne schmerzen "fesseln"die sind selbstklebend wenn man darauf steht oder mit eiswürfeln spielen !!

Wie wärs mit Sex-Toys oder Lebensmitteln beim Sex. Oder einfach mal ganz neue Stellungen, lasst euch durchs Internet und Büchern inspirieren.