Wir wollen ein Wochenende wegfahren- 300km Umkreis von Bonn..Wohin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele schöne Möglichkeiten. Beispielsweise 1. von Bonn durch die Eifel über Euskirchen nach Blankenheim. Weiter durch die Vulkaneifel über Daun hinunter zur Mosel. Die Mosel abwärts bis zur Mündung in den Rhein bei Koblenz (Deutsches Eck) und von Koblenz wieder hinauf nach Bonn. Das sind ca. 360 km. Bezüglich Belgien könnte ich Dir Brügge anbieten, ein mittelalterliches Schatzkästlein oder auch die wunderschöne Hafenstadt Antwerpen an der Schelde. In Brüssel gibt es nahe dem Atomium einen Park namens "Kleineuropa", in dem die interessantesten europäischen Bauwerke in Modellform und verkleinertem Maßstab aufgestellt sind. Absolut sehenswert! Entscheident für solche Touren sind natürlich immer die persönlichen Interessen. Viel Erfolg!

 - (Reise, Frankreich, Kurztrip)

Rüber nach Südholland, nach Walcheren! Meer ist auch bei Wind und Regen toll!

OWL ist ne gute Adresse.

ne danke da habe ich 2 Jahre gewohnt.. nie mehr..

0

Nach domburg ans Meer . Oder nach cadzand. Da ist auch das schöne Brügge nicht weit