Wir wollen ein kind. Nach dem sex muss ich immer auf klo auch wenn ich vorher erst war. Kann ich trotzdem schwanger werden oder wird es raus gespült?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein da wird nichts raus gespült. 

Aber davon ab, bist du sicher das du bereit bist die Verantwortung für ein Kind zu tragen?
Ich mein du hast noch eine Ausbildung?  Du warst im Dauerarrest für ganze 2 Wochen. 

Das klingt für mich nicht sonderlich nach jemand der reif genug ist ein Kind großzuziehen.

Das ist nicht bös gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigDreams007
28.02.2017, 08:08

Da kann ich mich nur anschließen - vorallem im Blick auf die alten Fragen!

1

Du willst nur schwanger werden, weil du grad nichts besseres zu tun hast, nehme ich an. Du hast dein Leben null in Griff, weißt überhaupt nicht was Verantwortung ist und willst ein Kind? Da kann man ja jetzt schon mal das Jugendamt informieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man uriniert nicht durch den selben Kanal, durch den das Sperma in den Körper gelangt. Der Körper ist durchaus so konzipiert, dass man trotz normaler Körperaktivitäten schwanger werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du eigentlich?

Ich denke nicht, das du schon reif für ein Kind bist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Sex ist noch kein Kind drin, das du rausspülen könntest.

Bitte lasse dich mal aufklären, auch über die Anatomie deines Körpers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann nichts rausgespült werden. Das Sperma befindet sich in der Vagina und der Urin kommt aus dem Harnleiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte, bitte keine Kinder kriegen, gibt schon genug Kinder, die leiden, weil ihre Eltern einfach nur ein Baby haben wollten, aber nicht bereit sind, auch nur einen Funken Verantwortung zu übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Frage solltet ihr euch das mit den Kind noch mal überlegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde "danach" erst noch einen 5 minütigen kopfstand empfehlen bevor du aufs klo gehst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?