wir wollen ein haus kaufen trotz schufa

10 Antworten

Wenn Ihr nicht sehr viel Eigenkapital auf der Bank habt, werdet Ihr keinen Kredit kriegen. Du verdienst definitiv viel zu wenig, um die Zinsen bezahlen zu können, von Tilgung ganz zu schweigen...

Guten Tag, 

mein erster Gedanke war, ob das wirklich so klug ist was ihr da vor habt. 

Was ist, wenn mal was am Haus repariert werden muss oder ähnliches? Ich halte es für nicht für so klug. Sucht euch mal einen unabhängigen Berater und schaut was die auf eure fragen antworten. 

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Habt ihr ein Kredit bekommen.trotz Schufa Eintrag ?

Hauskauf finanzierung ohne Eigenkapital

Bald bekommen wir unseres erstes Kind und überlegen ein Haus zu kaufen. Unsere momentane Miete liegt bei 600 Euro kalt, diese Summe könnten wir auch um Kredit abzuzahlen benutzen. Das Gesamtnettoeinkommen von uns liegt bei ca. 3100 Euro. Welche Kredithöhe ist realistisch in diesem Fall zu bekommen, ohne Eigenkapital? Kann man als Sicherheiten 2 Lebensversicherungen verwenden?

...zur Frage

Mit welchem Job in Teilzeit verdiene ich 1000 Euro Netto?

Hallo,

ich bin derzeit noch ein paar Monate Vollzeit berufstätig und möchte zum Wintersemester ein Studium anfangen. Ich habe eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und ein BWL-Studium absolviert.

Für Miete und Lebenshaltungskosten brauche ich ca. 1000 Euro netto - welche Teilzeitstellen (Ich brauche ja auch noch Zeit zum Lernen) eignen sich?

Danke.

...zur Frage

Habe FHSR, wie lange dauert es Abitur nachzuholen, Vollzeit und Teilzeit?

Und wie sieht die Finanzierung aus bei Vollzeitschulen, Bafög?

...zur Frage

Gemeinsames Konto mit Schufa eintrag Haus kaufen?

Hallo ich möchte mir einen Haus kaufen habe einen festen Arbeitsplatz und meine Freundin auch verdiene im Monat 1.600€ und meine Freundin 1.400€ wir möchten ein gemeinsames Konto öffnen das wir jeden Monat 3.000€ Einkommen haben, aber leider hat meine Freundin einen Schufa eintrag (ich selber nicht und bin schuldenfrei) nächstes Jahr Dezember. Könnte es bei Kredit Anfrage Probleme geben wegen gemeinsames konto ? Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine :)

...zur Frage

Welche seriöse Bank vergibt trotz Schufa-Eintrag Kredit in Höhe von ca. 180000,- Euro

Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen welche Bank trotz Schufa-Eintrag einen Kredit über 180000,-- Euro vergibt? Mein Partner möchte Kredit aufnehmen um mein Haus zu kaufen.. Haus ist mehr wert als Kredithöhe...

...zur Frage

Erzieher verdienst als Mann

Kann ich als Erzieher eine Familie ernähren? Wie viel verdiene ich in Teilzeit , Vollzeit usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?