Wir wollen ein Bungalow bauen, wer kann eine günstige Firma empfehlen?

1 Antwort

Günstig - Preiswert - Billig . Nord - Ost - West - Süddeutschland ?

Fertigteile - Skelettbau - Massivbau - Beton -/ Flachdach - Satteldach - Schleppdach.

Da gibt es überall Prospekte von Herstellern und Vertreibern .

Bungalow bauen kosten?

Hallo Leute.

ich würde gerne einen Bungallow in Eigenregie bauen wollen.

Meine Eltern habe ein großes Grundstück und die würden mir ein Teil von abgeben wollen da es für die zu groß sei und wenn ich möchte könnte ich dort ein Haus/Bungalow errichten. 1.Ist es möglich einen bei Wohnbaufläche ein Haus errichten max 90m²?(nach Flurkarte sollte es ein Wohnbaufläche, Fläche gemischter Nutzung, Fläche besonderer funktionaler Prägung) 2. Mit welchen kosten kann ich rechnen wenn ich alle selber machen würde?(von bauen verstehe ich schon was) 3.Spielen da die Behörden mit? 4. Mit welchen kosten kann ich mit Rechnen?(nur Behörden und Architektor und und )

...zur Frage

Welche Baufirma bietet Ausbauhäuser bis zu 100.000 € an?

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Baufirma die ein Ausbauhaus für 100.000 € anbietet. Der Innenausbau soll durch Eigenleistung übernommen werden. Das Baugebiet befindet sich in 29485 Lemgow. Das Haus soll bis zu 100 qm² haben und als Bungalow gebaut werden.

Hat jemand gute Erfahrungen und kann mir eine Firma empfehlen? Vielen Dank!

...zur Frage

Ich will ein Bungalow Bauen Grundstück habe ich schon und das Haus kostet 280.000€ was muss man ca. Monatlich mindestens bezahlen?

...zur Frage

Bauen mit Wolf-Haus (Gefäll)

Wer hat schon Erfahrung mit der Firma Wolf-Haus aus Gefäll (Rhön)?

...zur Frage

Haus bauen oder fertighaus (Bungalow) - was ist günstiger?

Hallo, will ein haus bauen lassen. Was ist den günstiger, ein Bungalow massiv bauen zullassen oder Bungalow als fertighaus oder ist eine Einfamilienhaus mit 2 Etagen günstiger.?

Mfg matheasi

...zur Frage

Nachbarn anschwärzen?

Ist es in ordnung nachbarn wegen lärmbelästigung durch zu laute musik ab 22 uhr beim vermieter anzuschwärzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?