Wir wollen beide aber es klappt nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Entweder ist er so beschränkt, dass ihn nichts interessiert. Was willst Du dann mit so einem Flachhirn?

2. Oder Du langweilst ihn mit banalem Teeniegeschwätz, zu dem man eigentlich nichts außer eben höflich "okay" sagen kann. Was sollte er dann mit Dir wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja die Frage ist offensichtlich nicht was ist los mit ihm, sondern auch mit dir?? :D Ich meine an einem Gespräch sind immer zwei Personen beteiligt ( es sei denn Monolog). Also frag ihn doch was ihn außerhalb der Schule so beschäftigt zur Zeit, und dann weißt du ja danach, wo seine Interessen liegen. 

Liebe Grüße :-)

uknown 14.06.2016, 15:23

seine Interessen entsprechen aber nicht meinen also fällt das als Gesprächsthema wohl weg und was soll ich denn sagen wenn man dauernd nur "okay" als Antwort bekommt da hat man iwann auch keine Lust mehr das Gespräch anzufangen 😂

0
superlolly 14.06.2016, 15:27
@uknown

Ach so, ja gut das kann ich dann sehr gut verstehen. Also aus meiner Sicht, ist er einfach sehr unsicher dir gegenüber.Ich glaube nicht das es aus Desinteresse rührt... Aber komisch, dass es dann nur außerhalb der Schule so ist?

0

Er ist schüchtern und hat vermutlich das gleiche Problem wie du

Wie alt seid ihr denn? Klingt danach als wärt ihr beide sehr schüchtern.

uknown 14.06.2016, 14:53

17 und nein ich bin eigentlich gar nicht schüchtern aber was soll ich denn sagen wenn er das Gespräch nicht unterstützt

0

Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

uknown 14.06.2016, 14:53

17

0
Tearsinclub 14.06.2016, 14:55

Ich glaube, er ist einfach nervös. Weil er dich sehr mag.
Aufregung ist ja immer dabei, man will ja nichts falsches sagen oder so. Und smalltalk ist sch**. Meiner Meinung nach. :D

0
uknown 14.06.2016, 15:24

meiner Meinung nach auch , deswegen lieber gar nichts sagen als Smalltalk hahaha

0

Was möchtest Du wissen?