Wir wollen an halloween welche erschrecken!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, Am besten ist , du sagst da und da gibt es die Besten süßiigkeiten dann sagt du ihnen einen Ort bei dem der Weg ziemlich dunkel ist und Abgelegen, danach lauft ihr denen hinterher und wartet bis die da sind (an dem Ort) könnt ihr Äste Kncken lassen o.Ä und wenn sie dann fast da sind und schon voll angst haben erschreckt ihr sie (müsst natürlich gute kostüme haben)

Lauert ihnen auf und erschreckt sie mit ner Maske oder sowas bei der nächsten Straßenecke.

danke :)

0

eine Hand basteln und mit der dann am Fenster kratzen in der Nacht klopfen und dann verschwinden machts nicht an Halloween ,dann is es viel grusliger :p

gute idee danke :D

0

11 jährige machen kleinen Kindern Angst? Was versteht ihr unter klein, wenn ich fragen darf? ;) ... und erschreckt sie doch einfach so, wie sie die "kleinen Kinder" erschrecken.

was verstehst du denn unter klein? :D bin selber erst 15.. ;)

0

Erschreckt sie doch entfach genauso wie sie andere

Was möchtest Du wissen?