Im Herbst ist ein Paar eingezogen, seitdem gibt es nur Streit, Telefonterror ,Blumen im Treppenhaus, muss man sich das gefallen lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nutze bitte für deine Frage das Textfeld....

Und zu deinem Problem:

Wendet euch an den Vermieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knutschi2
11.03.2016, 12:00

muß man sich das gefallen lassen?wir hatten eine gute Hausgemeinschaft.die neuen putzen nicht,haben einen großen Hund,äffen meinem Hund nach ,damit er bellt (kl.malteser)unser Hausmeister sagt nur ,ihr müßt euch vertragen.meine Kakteen im Hausflur wurden kaputt gemacht,wir haben seit einer Woche telefonterror bis 2uhr nachts,wir haben denen nix getan.ausser mein mann guckt ,dass ein bißchen Ordnung im haus ist.jeder hilft jedem.wir sind ältere leute,wollen nur unsere ruhe.nachbarin traut sich nicht mehr vor die tür,wurde bedroht.also ich glaub ich zieh aus.

0

Was möchtest Du wissen?