Wir wissen nicht ob wir uns lieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darüber braucht man sich nicht unterhalten, wenn ihr euch lieben würdet wüsstet ihr es. 

Wenn du für ihn mehr empfinden,das wüsstest du  und musst darüber nicht nachdenken.

wie oft habt ihr euch bereits getroffen ? habt ihr euch geküsst ?

Augustmaedchen 29.11.2016, 06:33

5-6 mal getroffen, geküsst noch nie

0
einmensch23 29.11.2016, 11:56
@Augustmaedchen

und das ist genau der Grund. Die Körperliche nehe an sich baut extrem viel Anzihung auf. Das heißt natürlich nicht das ihr euch zwanghaft küssen müsst. Aber ihr solltet euch zumindest Körperlich nahe kommen z.b. Daumenketchen, etwas rumalbern usw. 

gerade Frauen können sich extrem schnell verlieben, wenn ersteinmal der Kuss oder gar das erste mal Sex gewesen ist. Das hat volgenden Evolutionären Grund:

Wenn eine Frau vor Millionen von Jahren einen Mann an sich ran gelassen hatte, läuft sie Gefahr schwanger von ihm zu werden. Dadurch warhttps://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png"/> sie die erste Zeit erstmal abhängig von dem Mann sie wusste genau, das wenn der Mann es nicht ernst mit ihr meinen würde und sie direkt danach verlässt, es ihr sicherer Tot gewesen wäre. Aus dem Grund passen Frauen generell schon instinktiv darauf auf, wen sie an sich ran lassen und wen nicht. Kennst du das ? Du würdest einen Kerl gerne Küssen oder gar mehr mit ihm haben wollen aber traust dich einfach nicht ? Das ist genau der Grund.

Ich empfehle dir daher dir nicht so einen Kopf zu machen und mach dir auch keinen Stress damit es in iregendeinen sozialen Ramen packen zu wollen. Es kommt auch nicht darauf an WANN ihr etwas miteinander habt sondern ob das was ihr tut sich gut und richtig anfühlt. :)

0

Die Frage ist hier genau richtig. Nein ihr liebt euch nicht.

Was möchtest Du wissen?