Wir wird sie mir egal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Zeit. Viel davon.

2. Nicht nachtrauern. Du solltest rausgehen und andere Frauen (oder Männer, wenn du da interessiert bist) daten. 

Einfach dein Leben weiterleben. Viel mehr kannst du nicht tun. Und versuch' nicht, zu verdrängen. Egal mit welchen Mitteln. Sowas schlägt früher oder später immer fehl.

Gruß Than

Ist normal und spricht sehr für! dich, dass du nicht gleich zum Alltag übergehst.

Sag dir immer wieder, sie hat dich abgelehnt und dich gar nicht verdient, LG.

Erst wenn du irgendwann eine andre triffst in die du dich verliebst dann wird sie dir egal sein

Viele Leute bekämpfen diese Probleme mit Alkohol oder anderen Frauen aber ich persönlich bevorzuge die Variante mit dem Zuhause auf dem Bett liegen und Serien gucken ^^

Pustekuchen3 07.08.2017, 20:32

Das Problem ist einfach, dass ich das ja genau so machen, den Abstand holen, aber immer wieder kommt sie in meinen Kopf und sorgt dafür das ich die ganze zeit an sie denke und ich will das einfach nicht :)

0
Pustekuchen3 07.08.2017, 20:33
@Pustekuchen3

"Alkohol oder anderen Frauen" ernsthaft? das geht ja garnicht alkohol schadet letzlich nur und andere Frauen um sie zu verdrängen bringt mir auch nicht viel.

0
iamJustAhuman 07.08.2017, 20:34
@Pustekuchen3

Ich will dir nicht zu nahe treten aber wie lange ist dies denn her ? Deine Trennung 

0
Pustekuchen3 07.08.2017, 20:35
@Pustekuchen3

keine trennung es war einfach so das ich so krass in sie verschossen war und sie mich einfach hat ablitzen lassen ich habe so viel um sie gekämpft .

0
iamJustAhuman 07.08.2017, 20:36
@Pustekuchen3

Das ist in der Tat lustig, ich habe das Glück dass ich solche Problem nicht habe aber wir reden ja auch gerade von dir. Am besten du lässt nicht sie links liegen sondern deinen Kummer, alles nur Kopfsache.

1
Pustekuchen3 07.08.2017, 20:41
@iamJustAhuman

Interessante Ansicht. Ich weiß nur, dass sie schon etwas tiefes in mir ausgelöst hat. Aber je mehr ich sie dann versuche links liegen zu lassen umso mehr gehts mir damit auch nicht gut, aber ich suche auch nicht mehr die nähe zu dir ja ich einfach auch kein Hund sein möchte.. das macht auch mein stolz nicht mehr mit. ich habe um sie gekämpft... weil sie mir echt wichtig ist, dass weiß sie auch, aber sie scheisst halt voll darauf. eigentlich müsste ich nach so paar sachen die sie gemacht hat komplett auf sie  doch irgendwie kann ich nicht.

0

Am besten so denken sie ist ein h*ren sohn und möchte nicht mehr über sie sprechen vlt klappt es ja dann wer wies :)

iamJustAhuman 07.08.2017, 20:39

H*rentochter m8, H*rentochter...

0

Was möchtest Du wissen?