Wir wird Sade ausgesprochen?

4 Antworten

Du hast recht. Man spricht das e am Ende noch leicht englisch, also "Schadej". Der Name kommt nicht aus den USA, sondern aus Nigeria.

Ich glaube, solange dus nicht französisch aussprichst sollts keine Probleme geben ;-)

Schadé ist richtig, ja. Also Betonung auf "e".

Bot zum Unterhalten?

Ich meine einen bestimmten, ich habe nur den Namen vergessen. Und zwar ist dieser ein Bot mit dem man schreiben kann. Allerdings auf englisch. Ich weiß noch das dieser (ungefähr!) aus dem Jahre 1980 oder so ist. Kann aber auch sein dass ich mich da total verschätze. Ich weiß auch dass er mal ein Buch geschrieben hat.. weiß jemand zufällig welchen ich meine?

...zur Frage

Kennt jemand den Namen von dem Lied z z to the z z y?

Also ich suche ein Lied und dazu gab es auch mal ein Video auf Instagram, aber das finde ich leider nicht mehr wieder, also in dem Video hat ein Afrikaner getanzt glaub ich und die melodie war: z z to the z z y oder so ähnlich und das war glaub ich eine hohe Coputerstimme und in den Pausen zwischen den Buchstaben hat man ein Klatschen gehört. Die Buchstaben werden englisch ausgesprochen. Also ja ich hab jetzt gerade ein Ohrwurm davon aber auf Youtube finde ich es auch nicht wenn ich das eingebe. Ich hoffe irgendwer weiß den Namen, vielen Dank schon mal im voraus!

...zur Frage

Wie heißt die 15 jährige Sängerin?

Meine Mutter hat diese Woche in Antenne AC etwas von einer neuen Sängerin (ob sie eine CD rausgebracht hat, weiß ich nicht) gehört, die erst 15 Jahre alt ist und schon eine wahnsinns Stimme haben soll. Nur kann sich meine Mutter weder an den Namen der Sängerin, noch an den Titel des Liedes erinnern. Vielleicht habt ihr ja schonmal was von ihr gehört. Danke im schonmal im Vorfeld.

LilyDavis

...zur Frage

den Namen eines Sängers,rauchige,kratzige Stimme,ersingt das Lied:Irgendwo auf der Welt.... auf Englisch?

weibliche cocosnuss

...zur Frage

Wie wird Rihanna augesprochen?

Hallo (: ihr kennt ja sicher alle die sängerin Rihanna. Manche sagen sie wird "Riäna" ausgesprochen und manche sagen sie wird "Raiäna" ausgesprochen :D was stimmt denn jetzt?

Hoffe jemand weiß es (: und ich hoffe ich versteht was ich meine ^^'

lg.

...zur Frage

Wie heißt die Sängerin mit den Afrolocken? Und das gefühlvolle Balladenlied was sie singt?

Im Frühjahr hat eine britische Sängerin ein total gefühlvolles Lied in die Charts gebracht, was in Balladenform gemacht war. Ich brauche unbedingt den Namen der Sängerin, die übrigens kurze Afrolocken und ganz dunkles Haar hat. Sie hat eine etwas tiefe Stimme. Danke, ich würde mich super freuen, wenn ihr mir helfen könntet! Liebe Grüße!😉😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?