Wie wird man schnell reich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Grammatik deiner Sprache zu beherrschen wäre ein Anfang. Und vielleicht wäre Talent in jeglicher Form und Art ganz gut. Außerdem wird man nie "schnell" reich. Das könnte aber jeder mit einem halben Hirn erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeroHacker 16.07.2016, 02:50

Bei wer wird millionär wird man schnell reich 

0

Kommt drauf an wie hart und Geldeimbringend dein Beruf ist. Und wieviel gluck du bei Glückspielen wie Lotto usw hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) such dir einen erfolgreichen mann/frau
2) lerne in der schule das du was gescheites wirst weil sonst klappt punkt 1 nicht, niemand erfolgreiches will eine verkäuferin bei penny, du musst jetzt nicht die beste Chirurgin oder so werden sondern etwas wo man mit stolz sagen kann das man es erlernt hat.
3) wenns geklappt hat möchte ich bitte 50%

aber nurmal ein tipp wenn du glücklich bist im leben dann bringt dir reich sein garnix:)
ich weiss du denkst ich bin son moralapostel aber grad bin ich in Stimmung also:D
mit geld kannst du dir nur materielle sachen kaufen und diese machen dich auf Dauer nicht glücklich ich mein man kann sich zwar immer mehr davon holen, aber naja ich mein wir kennen es docv alle, irgendwann wird das neuste ps4 spiel langweilig du willst ein neues handy haben weil deins veraltet ist ,obwohl es ganh neu war als dus geholt hast.... naja egal:D
tut mir leid diese frage war bestimmt aus spass aber bin grad irgendwie in schreib stimmung also ignoriers am besten:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir das wüssten, dann wären wir alle doch schon reich. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkauf deinen Körper. Damit verdienst recht viel sehr schnell, wenn du gut bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

He he he, als ob ich dir das verraten würde. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
61Drake61 16.07.2016, 07:17

fixed

0

Probiers doch mal mit "motherload" ... das hat bei sims auch immer geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Walter White. Irgendwo muss er die Kanister voll Geld ja herhaben. Oder Dagobert Duck, der schwimmt doch immer in Geld;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?