Wir wird man mit Boxen Erfolgreich!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer gewinnen - am besten durch KO

Du sagst du willst zu den profis gehen !! So einfach geht das nicht. Dachtest du dir wird das profidasein geschenkt ! Dieser idiot über mir ^^^^ sagt "am besten immer durch ko gewinnen " aber wie soll das gehen wenn die Leistung nicht reicht ? Wenn du zu der Jugend von heute gehörst dan lass das lieber sein mit dem boxen. Die leute denken sie könnten einfach von heute auf morgen profi werden. Und zu so einen gehörst du ! Ist so SRY

Jeden tag trainieren ohne Training kannst du keinen Kampf gewinnen du musst schnell sein und einen starken Schlag haben eine gute Taktik und wissen wie man ausweicht am besten erst mal mit deiner ausdauer anfangen steile berge hoch und runter laufen eine stunde 5 mal in der Woche dein Bizeps und Trizeps kannst du mit hanteln trainieren du brauchst auch Nacken und Rücken Muskeln du musst Stabil Sein!!!

Was möchtest Du wissen?