Wir wird man in der Früh um einiges wacher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht nach dem aufwachen direkt paar Minuten kalt abduschen? Ist zwar ne Überwindung aber echt hilfreich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aqua15021999
11.09.2016, 16:28

Danke für deine Antwort, das habe ich mir auch schon gedacht, aber leider bin ich eins von 3 Kindern die sich zusammen mit den Eltern in der Früh ein Bad teilen müssen :/...

0

Hey Aqua15021999!

Ich habe dieses Problem auch mal gehabt..

Ich kann dir raten:

Geh Abends erstmal eine halbe Stunde eher schlafen.

Wenn du morgens aufstehst,dann mach sofort das Licht an,auch wenn es ein bisschen Schmerzhaft für die Augen ist..aber es hilft,dann bist du wach.

Eine andere Möglichkeit jedoch ist,dass du dein Rollo übernacht oben lässt,dann wirst du so von der Sonne geweckt und es brennt dann auch nicht mehr so in den Augen.

Dann würde ich morgens,nach dem Aufstehen nochmal dein Gesicht mit Eiskaltem Wasser waschen. Wenn du dann immer noch so extreme Augenringe hast,nimm Abends einfach 2 Löffel,pack sie ins Gefrierfach und hol sie am nächsten Morgen wieder heraus,leg sie für 5 Minuten auf deine Augen und die Augenringe sind auch weg.

Falls das immer noch nicht klappt, schnapp dir 2 Kamillentee-beutel und leg sie für 2 Minuten ins warme Wasser. Anschließend in dein Gesicht.

Dann müssten sie endgültig weg sein!

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Gruß, Chrisma02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aqua15021999
11.09.2016, 16:56

Dankeschön ;) das werde ich direkt bei Schulbeginn ausprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?