Wir wichteln in der Schule und ich habe einen Ausländer gezogen.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob er nun Ausländer ist oder nicht, scheint nicht das Problem zu sein. Ich denke, dass Jugendliche in dem Alter doch irgendwie alle gleich ticken. Mit Sicherheit wird er sich über die gleichen Dinge (Kleinigkeiten) freuen, wie Du auch. Wie hoch ist denn der Wichtelbetrag?

Typisch deutsche Süßigkeiten z. B, einen Gutschein von dm oder fürs Kino, einen Reiseführer von Deutschland - als Ansporn schnell deutsch zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, mit ihm ins Gespräch zu kommen? Da könnte man doch schon einiges heraus finden was er mögen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JasiMiniBini,

ihr habt doch sicherlich auch einen Richtpreis oder?

Grundsätzlich würde ich nicht unterscheiden zwischen einem Ausländer und einem Nichtausländer....

Ich denke mal er spricht deutsch oder? Vielleicht geht er gern ins Kino? Vielleicht mag er Fussball?

Wenn du es ihm eh persönlich übergeben musst kannst du ihn auch vorher Fragen was im so gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Stadtplan deiner Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?