Wir werden uns wohl kaum sehen - Angst?
Hey ihr! :)
Ich hatte gestern ein 2. Date mit einer wirklich wundervollen Frau. Sie hat sich so unglaublich viel Mühe gegeben und wir haben wohl beide gemerkt, dass es sehr stark gefunkt hat. Sie war total lieb und zeigte mir ganz offensichtlich mit Aussagen, dass sie Interesse hat.
Ich werde Erzieherin, habe also selbst mega viel zu lernen wenn die Schule wieder beginnt und sie studiert. Sie sagte mir bereits, dass sie eigentlich nur Sonntags frei hat und dann lernen muss und deshalb nicht weiß, wann wir uns sehen. Auch sagte sie, dass sie so sehr hofft, dass wir "das wiederholen" :) Ich habe nun etwas Angst, dass sich der Draht wieder etwas zu sehr entspannt, wenn wir uns ewig nicht sehen. Auch weiß ich nicht, ob ich sie auf meinen Geburtstag einladen soll, weil meine Familie und Freunde auch dabei sind und ich nicht das Gefühl übermitteln will, dass ich sie schon als feste Freundin ansehe :( Wie seht ihr das? MUSS man sich regelmäßig sehen, vor allem in der Anfangsphase, oder soll ich das eher entspannt sehen? Für mich ist das, wie genau für sie, alles sehr neu mit dem Thema daten etc.
Danke schon einmal!
3 Antworten

Das solltet ihr eigentlich miteinander besprechen.
Wenn ihr beide wirklich ineinander verliebt seid, wird sich Zeit finden das auch auszuleben.
Wie seht ihr das? MUSS man sich regelmäßig sehen,
Es gibt da keine Regel, es muss nur für euch beide passen.

Hallöchen
Immer Interesse zeigen....die Aussage von ihr ist doch schon mal positiv....
Also bist Du ihr ja auch wichtig...
Jetzt liegt es an Dir/Euch 2 ,das man aus einem Funken ein Feuerwerk der Liebe entfacht....auch wenn man nicht so viel Zeit miteinander verbringen kann...
Und wenn Ihr Euch trefft,dann geniesst diese Zeit miteinander....
Ich wünsch Dir ganz viel Glück,das aus Euch ein Liebespaar wird,-die Zeit wird es bringen,wie sich alles entwickelt
Frag sie einfach, ob sie mit auf den Familiengeburtstag mitgehen möchte ;) .