Wir werden uns wohl kaum sehen - Angst?

3 Antworten

Das solltet ihr eigentlich miteinander besprechen.

Wenn ihr beide wirklich ineinander verliebt seid, wird sich Zeit finden das auch auszuleben.

Wie seht ihr das? MUSS man sich regelmäßig sehen,

Es gibt da keine Regel, es muss nur für euch beide passen.

Hallöchen

Immer Interesse zeigen....die Aussage von ihr ist doch schon mal positiv....

Also bist Du ihr ja auch wichtig...

Jetzt liegt es an Dir/Euch 2 ,das man aus einem Funken ein Feuerwerk der Liebe entfacht....auch wenn man nicht so viel Zeit miteinander verbringen kann...

Und wenn Ihr Euch trefft,dann geniesst diese Zeit miteinander....

Ich wünsch Dir ganz viel Glück,das aus Euch ein Liebespaar wird,-die Zeit wird es bringen,wie sich alles entwickelt

Frag sie einfach, ob sie mit auf den Familiengeburtstag mitgehen möchte ;) .

Wie oft Freund/Freundin treffen (Beziehung) ohne dass es langweilig wird?

Klingt jetzt vielleicht echt blöd, aber gerade in der Anfangsphase möchte man sich natürlich so oft es geht sehen.. dabei stellt sich mir die Frage: wie oft in der Woche habt ihr euch so getroffen? Wir wohnen nicht zusammen, arbeiten beide MO-FR und verbringen die Wochenenden gemeinsam - bis jetzt sehen wir uns 4x die Woche (DI/DO/SA/SO). Wir würden am Liebsten 24/7 aufeinander sitzen, haben aber Angst, dass das etwas am Gefühl zwischen uns verändern könnte.. wenn es zu "alltäglich" wird. Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

...zur Frage

Beim Fitness mit Tennisarm Bandage?

Ich habe vor kurzem an meinem Arm (siehe Bild) ein ziehenden Schmerz beim kraftsport bemerkt und daraufhin pausiert paar Wochen nun habe ich wieder angefangen und erfahren das ich wohl einen sog. Tennisarm habe war aber noch nicht beim Arzt gehe aber noch meine Frage ist die ein Kollege sagte ich soll ohne Arzt keine Bandage beim Training nutzen da es nicht gut für die Muskeln sind (sie sind dann zu entspannt sagt er) und ich wohl auf dem Arm nichts aufbaue stimmt das ? Oder kann ich ohne Gedanken bis zum Termin die Bandage meiner Mutter (die auch das gleiche Problem hatte und beim Arzt war) nutzen ?

...zur Frage

Er will die Unterwäsche meiner Mama?

Ich habe Kontakt zu einem Mann. Es ist eine Freundschaft + Beziehung.
Er stellt mir, während wir uns nicht sehen können, Anforderungen. Diese sind meist etwas 'extrem' und manchmal ist mir unwohl dabei, aber ich mache es. Nun wollte er die Unterwäsche meiner Mama sehen. Ich habe ihm gesagt, dass ich zwar alles mache, sowas aber nicht. Ich sagte ihm, er würde auch nicht wollen, dass andere Männer die Unterwäsche seiner Mama sehen. Er hat glaube ich inzwischen gemerkt, dass ich etwas mehr empfinde. Und das nutzt er aus.
Er sagte, wir hätten eine besondere Beziehung zu einander, und er das sofort machen würde, wenn ich so etwas verlange. Ich fragte ihn in wie fern besonders, er sagte er könne mir alles anvertrauen und sagte dann, dass ich es nicht kann, da ich ihm nicht einmal das Bild sende.
Ich möchte das nicht machen, es ist immerhin meine Mama. Er versteht das aber nicht. Dafür hasse ich ihn momentan wirklich sehr. Um ehrlich zu sein hab ich auch etwas Angst vor ihm. Er würde mir zwar nie was antun, aber ich habe trotzdem Angst vor ihm.
Was soll ich machen?

...zur Frage

Ist es normal darüber nachzudenken wie es wäre einen Menschen zu töten?

Ich bin jetzt 12 un gucke seit ungefähr 4 Jahren Filme, wo Menschen ermordet werden(naja wer macht das nicht?? ;D) Doch langsam mache ich mir irgendwie Angst. Jedesmal wenn ich was von so einem kranken Serienmörder ansehe,frage ich mich wie das wohl ist, was die sich dabei denken. Und ich empfinde meiner Meinung nach nicht genug Abscheu diesen Menschen gegenüber. Irgendetwas fasziniert mich an ihnen. Ich will keine Straftaten begehen, würde aber zu gerne wissen, wie es ist einen Menschen zu foltern und zu ermorden. Ich bin echr verzweifelt denn ich hab Angst, das meine Neugier stärker ist als mein Verstand. Kennt ihr das Gefühl?? bin ich noch normal?? Was soll ich tun?? Ich hab Angst...vor mir

...zur Frage

Kann ich dort ohne Risiko bohren?

Ich möchte endlich meinen letzten Küchenschrank anhängen. Nun hat ein Bekannter mir etwas Angst gemacht,weil er sagte das dort wohl Leitungen liegen könnten. Ein anderer bekannter wiederum sagt das die Leitungen wohl nach unten laufen.
Ich kenne mich da null aus und frage mal hier nach :) Kann ich dort bohren? Ist ja nicht genau über der Steckdose.

...zur Frage

Körperliche Auseinandersetzung mit dem neue Freund meiner Mutter?

Ich bin 16. Ich habe von Anfang an gesagt dass ich den nicht in meiner Nähe sehen, hören oder riechen will. Meine Mutter hat es einfach enorm provoziert! Ich zockte, ging kurz runter um einen kalten Eistee zu trinken und sah den Typen da sitzen, ich sah wirklich rot! Ich sagte das sie doch bitte ihren Typen nehmen soll und unsere Wohnung verlassen solle, sie sagte das sie das nicht einsehen würde und so setzte ich dann meinen Willen durch. Ich bittete ihn freundlich und höflich zu gehen, er kam dem nicht nach, stand auf und schubste mich! Meine Mutter tat nichts, sue stand da nur und sagte zu ihrem Stecher (nicht der genaue Wortlaut) "pass auf er ist im Boxverein" ich dachte ich spinne! Da hofft die doch ernsthaft das ich kassiere!

Ich schubste ihn erst in Richtung Haustür, er griff mir Richtung Hals und ich reagierte reflexartig. Ich setzte gezielte Schläge auf Kinn, Niere, Schläfe, Magengegend und Jochbein.

Ich bin irgendwie von mir selber geschockt und weiß nicht so wirklich wie ich das meinem Trainer erklären soll. Aber andererseits war und ist es auch ein gutes Gefühl (ein Freund meiner Mutter hat uns mal geschlagen, sie tat nichts. Da war ich aber noch zu klein um körperlich zu reagieren) zu sehen wie sie dabei zu sehen muss wie ich einen Menschen den sie gerne mag relativ heftig schlage. Sie hat es meiner Meinung nach verdient. Ich sagte 100 bring den nicht nach hier, wenn sie unsere Sprache nicht versteht muss sie es eben so erfahren. Ich würde es wohl immer wieder tun. Der Typ fuhr nachhause.

Die rechtlichen Konsequenzen sind mir relativ egal, mein Leben ist ehe gef**kt. :D

Der Typ ist an die 50, und verhält sich wie 14. Warum schubst er mich denn auch einfach?

Falls es jemanden interessiert wie meine Mutter reagiert hat, sie hat versucht mich zurück zu halten, hat wohl nicht so gut geklappt. 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?