Wir werden in der Mittagspause gezwungen bei eisigen Temperaturen rauszugehen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Schule ist Diktatur was Schulleiter sagt wird befolgt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus gehen müsst ihr schon aber  das ihr nicht mal aufs WC dürft geht nicht und artest auch nicht das verstörst gegen das Gesetz...

Aber wen dadurch jemand ein Hitzschlag bekommt oder ein Kälteschock ist  der Lehrer bzw die schule in Verantwortung zu nehmen zb gibt es ja auch den hitzefrei ab  gewissen Temperaturen,. bzw  jemanden  bei den  minus graden raus zu schicken der erkältet ist das geht auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RottweilerGMFB
08.02.2017, 22:05

Das ist der Schule relativ egal, bei uns bleiben selbst Schüler die anderen ne Glaßflasche in den Nacken geschmettert haben so das sie in die Notaufnahme mussten.

0

Also dass ihr nicht auf Toilette gehen dürft, geht definitiv nicht!!

Aber was habt ihr denn für ein Schulgebäude...bei uns konnte und durfte man sich entweder draußen oder z.B. im Foyer oder dem Caféteriabereich aufhalten, was ja auch extra dafür gedacht ist. Nur die Flure durften nicht alle genutzt werden (teilweise aber schon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Pause - oder Mittagspause, in der Du Dein Mittagessen zu Dir nehmen sollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis das  und kenn das von Früher, aber das ist so wie die Klassenkonferenzen beschloss3en haben Ich war auch öfter in Klassenkonferenzen, und gestehe wenn die Eltern sich mehr kommen Würden, wär das Problem nicht, da, Es wird so beschlossen und von den Schülereltern ist meist nicht mal eine Handvoll da. Da sind die Lehrer in der Überzahl und dann kommen solche Ergebnisse raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für sowas gibt es Klassensprecher und Schulsprecher. Und nicht mal aufs Klo? Kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist genau richtig! Ihr müsst ordentlich aus lüften, damit ihr in der nächsten Stunde wieder fit seid. Ihr hockt ja sowieso nur vor dem PC....😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klärt das mit euren Eltern. Meistens haben die Schulen mehr Respekt vor den Eltern als vor den eigenen Schülern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frische Luft kann nicht verkehrt sein. Oder? Zieh Dich warm an, dann frierst Du auch nicht. Ich würde freiwillig raus gehen, bei DEM Klassenzimmermief!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RottweilerGMFB
08.02.2017, 22:03

Ja aber nicht 3 Stunden täglich im Schlamm rumstehen

0

Viele Lehrer und Lehrerinnen trinken Kaffee oder Tee .

Und was sagen die anderen 387 Schüler dazu ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RottweilerGMFB
08.02.2017, 22:02

Die sagen das sie zumindest bei extremtemperaturen im Haus bleiben dürfen

0

Ist halt so .

War bei uns auch immer so .

Es war glatt bei uns im Winter und jemand hat sich den Kopf aufgeschlagen.

Genauso im Sommer.. Es war richtig heiß draußen .. Und drinnen schön kühl .. War den Lehrer egal .. 3 Schüler hatten daraufhin einen hitzeschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr sollt euch ja auch austoben, da wird einem warm ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RottweilerGMFB
08.02.2017, 22:06

Aber im Schlamm bzw. bei Glatteis geht das nicht so richtig

0

Tagsüber -15°?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RottweilerGMFB
08.02.2017, 22:00

Ja in München schon wenns richtig kalt ist

0

Frische Luft hat noch nie geschadet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieht euch warm an, und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei uns auch immer so :D woher kommst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RussleHop
08.02.2017, 22:01

Ok dachte schon bei mir in der Nähe, Sind wohl überall die Lehrer so dumm. Wenn man dann im Unterricht aufs Klo möchte sagen die dann immer: dafür sind die Pausen da. Ja toll :D wenn man in der Pause nicht rein darf :D Ich würde mal mit deinen Eltern reden dann könnt ihr da vllr mal was klären.

1
Kommentar von RottweilerGMFB
08.02.2017, 22:07

Ist bei uns genau so

0

Was möchtest Du wissen?