Wir werden in der Mittagspause gezwungen bei eisigen Temperaturen rauszugehen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule ist Diktatur was Schulleiter sagt wird befolgt 

Ich weis das  und kenn das von Früher, aber das ist so wie die Klassenkonferenzen beschloss3en haben Ich war auch öfter in Klassenkonferenzen, und gestehe wenn die Eltern sich mehr kommen Würden, wär das Problem nicht, da, Es wird so beschlossen und von den Schülereltern ist meist nicht mal eine Handvoll da. Da sind die Lehrer in der Überzahl und dann kommen solche Ergebnisse raus.

Also dass ihr nicht auf Toilette gehen dürft, geht definitiv nicht!!

Aber was habt ihr denn für ein Schulgebäude...bei uns konnte und durfte man sich entweder draußen oder z.B. im Foyer oder dem Caféteriabereich aufhalten, was ja auch extra dafür gedacht ist. Nur die Flure durften nicht alle genutzt werden (teilweise aber schon)

Vermieter meldet nach zwei Wochen Eigenbedarf an!?

Hallo, ich bin seit 01.02.17 in einer neuen Wohnung, bin gerade mal vor zwei Tagen richtig fertig geworden mit Renovieren etc. Gestern hatte ich einen Brief im Briefkasten (hat er selbst eingeworfen) damit er die Wohnung brauch für eigene Zwecke und ich muss bis zum 01.09.17 die Wohnung verlassen.