Wir werde ich einen Verehrer los!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche ihn zu ignorieren und keine Beachtung mehr zu schenken, also nicht mehr antworten und nur wenn überhaupt flüchtig ihn grüßen, oder mit ihm sprechen.... Irgendwann sollte er das Interesse verlieren

Ich versuche es mal, danke

0

Am besten erstmal nicht mehr antworten einfach ignorieren. Wenn er was sagt garnicht erst antworten oder ihn anschauen. Wenn er meckt das du nicht reagierst hört er irgendwann auch auf.

Ignoriere ihn. Schreib nicht zurück, wenn er schreibt. Antworte nicht auf Fragen. Wenn er Dir was schenkt, gib es zurück.

Geht ja schlecht. Wir gehen auf die gleiche Schule. Er ist immer bei meinen Freundinnen und die möchte ich nicht meiden müssen

0
@Indasa

Wenn er bei Deinen Freundinnen ist, musst Du noch lange nicht mit ihm reden. Und aufs Schreiben von SMS hat das auch keinen Einfluss.

0

Aber er nervt mich wie gesagt immer und hängt förmlich an mir. Meine Freundinnen kommen auch automatisch zu mir.

0

Was möchtest Du wissen?