Wir waren zusammen aber sind jz nur freunde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal vorab ,benutze das Wort "Depressionen "nicht einfach so leichtsinnig .Bei psychischen Krankheiten sollte man keine Selbstdiagnosen machen ,kann gefährlich werden .Ansonsten kann ich dir sagen ,dass du dich ablenken solltest .Klar ist das schwierig und leicht gesagt ,aber mit der Zeit wirst du das hinkriegen.Hast du nicht bald Ferien und kannst ihr erstmal aus dem Weg gehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ihr mal darüber geredet? Hat sie dir gesagt, wieso sie sich unwohl fühlt? Sprich mal mit ihr, vielleicht findet ihr ja doch eine Lösung? Und wenn nicht, solltest du einen endgültigen Schlußstrich ziehen. Die Person, die man liebt, immer zu sehen und "nur Freunde" zu sein geht auf Dauer nicht gut. Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr! Sag ihr einfach, was du denkst und fühlst. Wenn du die Vermutung hast, dass sie auch noch Gefühle für dich hat, ist es besonders wichtig, dass du sie aufmerksam machst, dass bei dir auch noch was da ist!

Wenn die Trennung aufrecht erhalten wird, würde ich ihr einige Zeit aus dem Weg gehen und ihr auch sagen, dass es dir weh tut, dass du sie immer siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal vorab, als Moslemin ist dir sicherlich auch durchaus bewusst was da so alles schief gelaufen ist,  aber darum geht es hier und jetzt nicht. Das musst Du alleine mit dir und Allah ausmachen. Hinsichtlich deiner einstigen Freundin will ich dir hier auch keine falschen Hoffnungen machen und dich auch nicht zu etwas anstiften, was in deinem Glauben auch nicht gestattet ist. Ergo so schwer es dir auch fallen mag, die Aufrechterhaltung der Freundschaft sollte dir eine Herzenssache sein und mit zunehmender Zeit wirst Du es auch hinbekommen sprich der Schmerz wird nachlassen und dann auch ganz verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr über die Gefühle reden, das hilft, auch wenn ihr nicht mehr zusammenkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?