Wir waren nur freunde dann haben wir geküsst?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War Alkohol im Spiel ?
Naja also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen , dass ich stark davon ausgehe dass es nicht ernst gemeint War und das mit dem Ort nur ne ausrede War , sonst hätte sie später ja irgendwelche Anzeichen machen können , dass ihr euch treffen könnt oderso. Andererseits kenne ich sie nicht , vielleicht ist es ihr peinlich und sie geht dir deshalb aus dem weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Avestaa 07.01.2016, 02:05

Ich kenne sie seit 6 jahren sie ist nicht grad offen aber Ka... Ich werd irwie verrückt.. Alc war im spiel aber wir waren nüchtern genug dass sie den morgen danach meinte dass sie sich an alles was passiert ist erinnert kann

0

Du wärst durchaus ganz gut beraten das alles fürs erste nicht ganz so bitterernst zu sehen und wenn dieses Mädchen wie Du schreibst, ohenhin für eine längere Zeit was auch immer darunter zu verstehen ist fortgeht, so stehen die Chancen auf ein Happy End ohnehin nicht sonderlich gut. Ergo wenn es geht so halte den Kontakt zu dem Mädchen aber klammere dich nicht an diese Geschichte fest und die Zukunft wird es zeigen ob es eine Fortsetzung geben wird.

Entweder hat sie sich beim Kuss erschrocken, weil ihr ja eigentlich Freunde seid. Vielleicht lag ihre Distanz, danach, auch daran das sie Angst hat sich zu verlieben, weil sie ja weg geht. Wie sie das mit dem nicht richtigen Ort meinte kann ich nicht einordnen. Denn noch Intimer als ein Bett geht ja kaum. Und möglich wäre auch, das sie Bammel hatte das ihr weiter geht, sprich miteinander schlaft. Ob es ernst war das weiß nur sie. und so wie ich es heraus lese bist du schon verknallt in sie. 

Ich würd sagen, dass sie dich mag, aber nicht so sehr, dass sie mit dir zusammen sein will...mädchen halt...frag sie halt am nächsten Tag, ob sie was für dich empfindet :)

LG Flo

Avestaa 07.01.2016, 02:14

Hm... Ja das problem ist ich habe dann sonst meine chancen verpasst die ich bei anderen hatte und das tut am meinsten weh wenn mann am ende alles verloren hat.. 

0
floorian1312 07.01.2016, 02:21
@Avestaa

Ja stimmt, aber du musst auch so denken: 

Es wird dir mehr weh tun, wenn du an den Tag zurück denkst und du weißt, dass du nicht alles probiert hast um dir sicher zu sein, ob sie mit dir zusammen sein will oder nicht...

0

Wegen eines einzigen Kusses sollte man sich nicht zu viel Hoffnung machen.

Was möchtest Du wissen?