Wir waren noch nie im Stadion und gehen nächste Woche, was darf man zum essen und trinken mitnehmen, bitte net sowas wie: kleine kinder dürfen das wahrscheinli?

3 Antworten

http://www.bvb.de/Fans/Rechtliches/Stadionordnung

siehe §7

Der Veranstalter hat das Hausrecht und in den meisten Stadien dürfte das Mitnehmen von Essen und Getränken genauso verboten sein wie im Westfalenstadion.. Hier in Hannover habe ich allerdings nie Probleme gehabt, kleinere Notrationen wie einen Süßigkeitenriegel oder 'ne Packung Gummibärchen mit hineinzuschmuggeln. 

AN ALLE: GEHEN IN COFACE ARENA (MAINZ) AUF DER HOMEPAGE SEH ICH DAVON IWIE NIX! CAPRI SONNE TRINKEN WIR NICHT!!!!!

0

goggle mal "stadionordnung" und dann suchst du dir das stadion raus, in das du gehen willst. generell gilt "nichts was als wurfgeschoss genutzt werden kann" - also sind flaschen etc. auf jeden fall verboten.

Cola darf man ( aber kein cola light)

Eistee wenn du glück hast

Sprite+ fanta geht nie durch!

Popcorn geht immer aber keine chips!

Vielleicht bei Fifa 15 auf Deinem Schreibtisch... aber in einem Bundesligastadion definitiv nicht....

1

Dürfen Kinder allein ins Stadion?

Hallo Leute, ich wollte vielleicht zum HSV Handball. Ich bin 13 und kann von daher noch KInderkarten kaufen, darf ich dann alleine dort hingehen? (meine Freundinnen sind 14, dürfen aber auch noch die KInderkarte kaufen)

...zur Frage

Welche Sachen gehören nicht ins Fußball-Stadion?

Hey,

ich gehe gleich ins Fußball-Stadion. Gibt es irgendwelche Dinge, die ich AUF KEINEN FALL mitnehmen darf (außer Glasflaschen natürlich & sowas wie Messer)?

...zur Frage

London-Woche - Was darf ich mitnehmen?

ich fahre bald für eine woche nach london

da wir den ganzen tag nirgendwo etwas essen können hieß es, dass wir etwas zu essen mitnehmen sollen?

was kann man alles mitnehmen? - darf man etwas zu trinken, etwas wurst und brot und so mitnehmen?

darf man auch mozartkugeln mitnehmen - für die gastfamilie bei denen ich wohne?

was davon darf ich auch im handgepäck mitnehmen?

...zur Frage

mit Shorts ins Stadion?

Hallo zusammen

Ich gehe heute Nachmittag ins Stadion und da es heute ja sehr warm ist würde ich gerne eine Shorts (keine Hot Pants natürlich) ins Stadion an? Meine Frage jetzt darf man das? Die sind ja im Stadion recht streng was Essen, Trinken usw. angeht, (ihr wisst schon)

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Warum dürfen Kinder zum Wrestling?

Weder der FSK noch das USK lassen es zu dass Kinder unter 16 sich so etwas ansehen dürfen, wieso ist das bei der Veranstaltung selbst anders?

Z.B. sieht man im Fernsehen oft klein Kinder im Stadion und auch auf der deutschen Comic-Con wurde solch ein Kampf mal gezeigt.

Wieso wird es am Fernseher beschränkt aber Live ist in Ordnung?

...zur Frage

Darf man mit 13 alleine ins Stadion? Bundesliga

Will nächste Woche ins Stadion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?