Wir waren noch nie im Stadion und gehen nächste Woche, was darf man zum essen und trinken mitnehmen, bitte net sowas wie: kleine kinder dürfen das wahrscheinli?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

goggle mal "stadionordnung" und dann suchst du dir das stadion raus, in das du gehen willst. generell gilt "nichts was als wurfgeschoss genutzt werden kann" - also sind flaschen etc. auf jeden fall verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.bvb.de/Fans/Rechtliches/Stadionordnung

siehe §7

Der Veranstalter hat das Hausrecht und in den meisten Stadien dürfte das Mitnehmen von Essen und Getränken genauso verboten sein wie im Westfalenstadion.. Hier in Hannover habe ich allerdings nie Probleme gehabt, kleinere Notrationen wie einen Süßigkeitenriegel oder 'ne Packung Gummibärchen mit hineinzuschmuggeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartieGirly
02.11.2015, 13:45

AN ALLE: GEHEN IN COFACE ARENA (MAINZ) AUF DER HOMEPAGE SEH ICH DAVON IWIE NIX! CAPRI SONNE TRINKEN WIR NICHT!!!!!

0

Cola darf man ( aber kein cola light)

Eistee wenn du glück hast

Sprite+ fanta geht nie durch!

Popcorn geht immer aber keine chips!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lastgasp
02.11.2015, 11:29

Vielleicht bei Fifa 15 auf Deinem Schreibtisch... aber in einem Bundesligastadion definitiv nicht....

1

Was möchtest Du wissen?