Wir waren heute auf einem türkischen bazar und folgendes ist passiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also er sagt sowas wie "Kommt bald wieder, tschau." Und ihr interpretiert da gleich mehr hinein? Ich denke das sagt er einfach allen oder vielleicht nur den die zum erstenmal dort was gekauft haben. Man flirtet doch nicht mit der tochter wenn die mutter mit dabei ist.

Da kann man eigentlich nur warten bis er den nächsten kunden bedient und zuhören was er zu ihm sagt. Wirkt aber schon etwas lächerlich...

Wtf, was geht bei deiner Mutter falsch 😂

So sagen das Verkäufer eben zur Kundschaft,  um sympathisch zu wirken und die Kunden dazu zu bewegen,  erneut dort einzukaufen... 

Kann es sein,  dass deine Mutter komplexe hat oder so? Oder einfach sehr rassistisch ist??

Nein muss nicht , kann auch einfach von ihm als "Kunden anwerbe " Masche sein .

Die Frage einmal zu stellen reicht.

Nein es geht nur darum dass du wieder bei ihm einkaufst mach dir keine hoffnungen

Was möchtest Du wissen?