Wir War es bei euch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe bei meinem ersten Mal überhaupt nicht geblutet aber dass ist auch nicht ungewöhnlich, dennoch denke ich das Blut sollte ganz normal sein, also eher dunkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nicht geblutet. Das muss auch nicht immer vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat gar nichts geblutet. Das ist nämlich nicht bei jeder Frau gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Blut sollte dunkel sein. Helles Blut wäre schlecht, da dann eine Arterie gerissen wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arabnights
23.08.2015, 19:23

Danke für die antwort.. ich hatte mit meinem freund kein Geschlechts Verkehr . er hat weniger als die Spitze seines Pennis reingetahn . davor hatte er mit seinen Fingern an meine vagina gerieben . Dan Kamm helles blut. War das also nicht mein häutchen?

0
Kommentar von arabnights
23.08.2015, 19:46

Woher kann den sonst dieses Blut kommen?

0

Ich habe nicht geblutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oooochhh neeeee, das weiß ich doch nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mein erstes mal noch nicht einmal und bin 34

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdef24
23.08.2015, 21:36

Echt jetzt ?

0

Ich habe nicht geblutet und ich musste mich dann vor meinem Mann rechtfertigen warum  ich nicht geblutet hab weil er dachte das alle  bluten müssen aber das stimmt nicht das ist die veraltete Südländer art hahaha unsere landsmänner wissen das nicht weil sie so erzogen werden und ich denke so wie du das ganze beschreibst und deine andere Frage denke ich das dein Häutchen gerissen ist :-/ weißt du was diese ganze Fragerei bringt dir nix schau dir im Internet Bilder von Jungfernhäutchen an und nimm einen Handspiegel und schau ob es noch da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?