Wir wahrscheinlich ist ein 3 Weltkrieg in den nächsten 10 bis 20 Jahr und wenn ja ist es auch ein Atomkrieg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bezüglich der Fragen, die du unentwegt zum Thema "Krieg" stellst, es sind allein auf diesem Profil weit über zwanzig in einigen wenigen Tagen, mache ich nochmal darauf aufmerksam, dass du dich vielleicht einmal in professionelle Hände begeben solltest.

Wie du schon geäußert hast, möchtest du dieser Möglichkeit bislang nicht nachkommen, allerdings rate ich dir dringend dazu.
Ansonsten kann dies in der Zukunft schwerwiegende Folgen mit sich bringen. U.a. ist auf Dauer die Ausübung von Schule und Beruf gefährdet, die Lebensqualität leidet und dein Privatleben wird ebenfalls Schäden nehmen. Somit ist es für die Zukunft unabdingbar, dass du dir Hilfe suchst.

Bezüglich der Fragen ist zu sagen, dass du hier nicht die Antwort bekommen wirst, die du dir erhoffst oder die dich zufrieden stimmt. Das sollte dir klar sein.

Niemand ist in der Lage vorauszusagen, wie sich die weltpolitische Lage in der Zukunft entwickeln wird und somit, ob es in naher Zukunft Krieg geben wird. Z.Z. deutet jedoch nichts darauf hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es deine angeblich letzte Frage zu dem Thema ist: sie wird dadurch nicht besser!

Spekulation (von lat. speculari spähen, beobachten; von einem erhöhten Standpunkt aus in die Ferne spähen) bezeichnet:

in der Alltagssprache eine Hypothese oder auch

eine als unbeweisbar geltende Aussage!

Was willst du damit?

Wenn du versprichst, dass nie wieder eine Frage dazu kommt beantworte ich dir die Frage.

Kommentar von XFaroXxxx
10.01.2016, 15:57

Zum 3 Weltkrieg nicht aber zu zeitungsartikel

0

Diese Frage kann man im Moment nicht beantworten, sollte jedoch ein Krieg entstehen wäre ein Atomkrieg naheliegend, da es ja noch Atombomben gibt...

wenn ne Atombombe über dir auftaucht sag mir bescheid, ich hau sie dann mit ner Fliegenklatsche platt.

Was möchtest Du wissen?