Wir viel verdient ein AZUBI in Saturn und was wird dann der gehalt als normsler Angestellter sein?

2 Antworten

Azubi im ersten Jahr ca 600€ Netto. Ausgelernt je nach Einstufung 1.400 - 1.800€ Netto

Das mit den Nettoangaben kannst du mal völlig knicken.
Rechne mal nach der Ausbildung mit höchstens 2000 Brutto.

Ist man als Azubi unterfordert?

Mein Onkel meinte, dass ich lieber studieren soll anstatt nach der Schule eine Ausbildung zu machen, weil man (laut seiner Erfahrung) als Azubi unterfordert wird und es sehr langweilig ist. Stimmt das? Und stimmt es außerdem auch, dass man als Student genau so viel Geld mit Bafög verdient, als ein Azubi mit Azubi Gehalt verdient?

...zur Frage

Bekommen Azubis mit viel Gehalt noch Kindergeld?

Gibt es eine Grenze oder ist es egal, wie viel ein Azubi verdient? Bekommt einer, der nur 300 euro im monat bekommt soviel kindergeld wie einer, der im monat 800 euro verdient?

...zur Frage

was verdient man bei aldi lidl und kaufland

ich würde gerne wissen wieviel man bei aldi kaufland und lidl als azubi und normal angestellter verdienst und welchen abschluss braucht man da und was verdient man wenn man sich weiter hoch arbeitet und als was kann man sich da weiter hocharbeiten

...zur Frage

Gehalt Azubi Einelhandeslkaufmann bei EXPERT?

Guten Tag, ich möchte mich bei expert Beck in Würzburg bewerben, doch ich weiß leider nicht, wie viel man bei Expert verdient. Wenn mir da jemand helfen kann wäre das sehr gut. Das www hat mir leider nicht helfen können. Danke.... (:

...zur Frage

Wie viel Prozent werden von einem Azubi Gehalt abgezogen?

...zur Frage

Wie hoch ist das Gehalt bei BMW als Kfz-Mechatroniker?

Hallo Ich fange wahrscheinlich dieses jahr in einem bmw Werk als Kfz mechatroniker azubi an und hätte noch 2 fragen:) 1. Was verdient man dort wenn man übernommen wird also als geselle? 2. Bekommt man als azubi etwas von den Gewinnausschüttungen ab?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?