Wieviel müsste ich mit 1.65m wiegen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hab das vor kurzem auch mal gefragt aber dann wurde ich fertig gemacht wegen meinem gewicht weil ich zu leicht bin aber egal man sollte so zwischen 55-68 kilo wiegen das ist normal aber du siehat das die spanne dazwischen ziemlich groß ist. Mal abgesehen davon sollte dein Gewicht dich nicht Interessieren Hauptsache du fühlst dich wohl. Ich bin 14 wiege 37 kilo und bon 1,64 aber icj fühle mich zu dick bin allerdings auch krank. Wie viel wiegst du denn?

trololo99 09.11.2015, 22:14

Ich wiege 45kg und finde mich auch mega fett:o danke für die Antwort :))

0
laramiri 10.11.2015, 23:07
@trololo99

Das Problem ist das alle sagen man ist Untergewichtig aber man möchte es nicht war haben aber wenn wir mal so nachdenken wissen wir das auch denn mit 45 kilo oder 37  kilo in meinem Fall ist das schon wenig wenn wir so zwischen 55-68 wiegen sollten. Alle sagen einfach man soll essen und "iss doch einfach was" aber das ist nicht so leicht getan als gesagt wir haben ein vollkommen zerstörtest selbstbild von uns und ich lege es dir ans Herz rede mit einer vertrauten person darüber.. du kannst noch ein bisschen schneller was ändern als andere menschen nutze die Chance!!

0

Dazu fehlt die Angabe von Alter und Geschlecht. Ab 17 Jahren sollte der BMI zwischen 19 und 25 kg/m² liegen, für Jugendliche und Kinder gelten andere Regeln.

Kommt auf dein Alter, Gewicht etc an!!
Schau mal im Internet nach einem BMI Rechner/ BMI Rechner für Jugendliche, dann siehst du es selber!

Du wiegst so viel wie du wiegst... Kommt auf die Anatomie deines Körpers an. Des Gewicht deiner Knochen und so an...

Mindestens 52 Kilo.

Kann man ohne Geschlecht, Alter und Körperlänge zu kennen nicht beantworten !

58 bis 60kg dürften es sein.

60-65 Kilo ist perfekt!!

Was möchtest Du wissen?