Wir viel kg passt in einen Marstall Futterbecher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schubs mal 1,5 kg von dem futter auf eure küchenwaage...

ansonsten: wieviel liter sind 25 kg...? wenn du das rausgefunden hast, kannst du das ganz einfach selbst ausrechnen...

Hätt jetzt auch die Küchenwaage vorgeschlagen. Mach ich immer so, wenn ich Futter abmessen muss, weil die mitgelieferten Behältnisse kommen auch oft unten erst raus, wenn man die Hälfte schon verfüttert hat z.B. bei meinem Mineralfutter.

0
@ponyfliege

merci fürs sternchen.

aber, wieviel liter sind denn nun 25kg von dem futter?

0

wieg doch einfach den eimer mit müsli. dann weißt du es genau :)