wir viel bar hat ein auto?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja ein Stufenheck könnte man als Bar umbauen und in Limos oder Luxus Autos gibt es ne minibar aber im Normalfall hat ein Auto keine Bar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?!

Ist das ne Trollfrage?

Oder was hat der Ladedruck eines Autos mit den Scheinwerfern zu tun? Sprechen wir überhaupt vom Ladedruck des Turboladers eines AUtos? Gibt nämlich viele Stellen am Auto, wo es Druck gibt. Reifen, Öl, Ladeluft, Kompressionsdruck etc...

"..es hat 13 bar...." Wo? Reifendruck? (zu hoch) , Motorkompression (keine Ahnung?) und weshalb sollte der Scheinwerfer "Ladedruck" benötigen, wo er doch ein elektrisches und kein pneumatisches oder hydraulisches Bauteil ist? Bitte noch mal neu sortieren.....!

Kommentar von migebuff
23.08.2016, 21:26

Es mag schwer zu glauben sein, aber Renault hat es eine Zeit lang tatsächlich für eine gute Idee gehalten, eine hydraulische Scheinwerferverstellung zu verbauen, beispielsweise beim Rapid.

0

Fährt dein Freund so einen Monstertruck?? Geht die Skala auf dem Luft-Dingsbums überhaupt bis 13? 😃

Kommentar von XHeadshotX
23.08.2016, 20:16

Ich denke ja der Kumpel hat die Sache mit den Ballonreifen ein bißchen falsch verstanden.... 2bar Reifendruck wären für einen PKW auf leichtem Gelände mit keiner bis leichter Zuladung voll ok. Kommt mehr Gewicht ins Spiel, dann etwas Luft raus und Leuchtweite der Scheinwerfer etwas nach unten richten.

0

Der Luftdruck der Reifen am Auto ist zwischen 1,8 -  2,5 bar . Aber ganz wichtig ist das du nur der Luftdruck rein machst der vom Hersteller empfohlen wird. ( im Zweifel mal die Werkstatt anrufen und nachfragen, die wissen das)

Ladedruck hat mein 2.2 DTI Motor ganze 2,6 Bar. Das bumst beim drücken.

Ein Scheinwerfer mit Ladedruck? Geil, will ich auch! Oder Zeug, das du grade rauchst. ^^

Was zum Teufel redest du...

also mein auto hat 7 t bar gekostet.

Kommentar von rachtzehn
23.08.2016, 20:51

😂😂😂😂👌

1

Hallo, normalerweise beträgt der Druck vorne und hinten zwischen 2 und 2,5 bar. Wenn die Scheinwerfer zu hoch stehen, kannst du ja den Druck in den Vorderreifen etwas verringern.

Was möchtest Du wissen?