Wir verstehen uns nur im Urlaub super!

5 Antworten

Hallo, das klingt nicht gut. Offensichtlich habt Ihr im Alltag Probleme, aber das Leben besteht eben nicht nur aus Urlaub. Vielleicht solltet Ihr auf Distanz gehen und dann schauen, ob das besser läuft. Ihr scheint mir nicht gerade das ideale Paar zu sein. Übrigens ich war mit meinem Mann bis zu seinem Tod glücklich, weil wir nicht ständig "aufeinander hockten". Er kam nur am Wochenende, weil er einen Job in München hatte und ich unser Kind derweil in Hessen großzog. Die Wochenenden waren wie Urlaub. Gg

Mal den Alltagskram ablegen und den gemeinsamen Feierabend genießen. Sich nicht dauernd über Kleinigkeiten aufregen.

Was läuft bei Euch denn im Alltag nicht so gut? An diesen Situationen ansetzen und schauen, was Ihr in diesen Punkten ändern könnt.

Grünstich im Fernseh: DVB - T Schuld?

Hallo zusammen,

Ich habe einen 2 1/2 Jahre alten Samsung LCD Fernseher, Garantie ist also gerade abgelaufen. Wir schauen seit geraumer Zeit mit einer Dvbt Zimmerantenne und es lief immer super, keine Störungen, super Bild. Seit ca 2 Wochen hat der Fernseher allerdings durchgehend einen grünstich, das Bild ist perfekt, eben nur grün! Das komische ist , dass es nur beim Dvbt-Fernsehschauen ist.

Wenn ich eine Dvd oder mein Notebook über VGA oder HDMI anschließe sind die Farben ganz normal. Daraufhin dachte ich, dass vielleicht der Reciever im TV kaputt ist und habe einen Dvbt/HDMI Reciever bestellt. 2 Tage lief es super damit, jetzt wieder das selbe Problem.

Woran kann das liegen?? Ich kann mir nicht vorstellen , dass es am Fernseher selbst läuft, da ja z.b DVDs oder Mein Notebook über HDMI perfekt läuft, nur das Fernsehprogramm nicht.

Also kann es an der Dvbt Antenne liegen? Kennt sich jemand damit aus?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Stirbt ein Prozessor plötzlich oder eher "schleichend"?

Wenn eine CPU dadurch, dass sie immer wieder zu heißt läuf stirbt... ist das Ganze denn plötzlich oder eher schleichend. Also würde die Leistung der CPU immer weiter abnehmen und dann durchbrennen oder immer gleichbleibende Leistung bringen, bis der Prozessor plötzlich stirbt.

Ich frage, da meine CPU dank eines Kühldefekts auf 99Grad ne Zeitlang lief und ich das Gefühl habe, dass die mittlerweile langsamer läuft... Oder ist das nur Einbildung ?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden im Urlaub kennenlernen?

Hallo, ich bin gerade im Urlaub in Spanien und es ist auch super schön hier nur leider ist mir (13 Jahre alt/mädchen) total langweilig. Meine Eltern sagen mir die ganze Zeit das ich jemanden kennenlernen soll und das würde ich auch gerne, nur bin ich einfach zu schüchtern um jemanden einfach so anzusprechen. Es gibt so ein Teenstreff oder so wo sich halt wie der Name schon sagt die Jugendlichen treffen und Sachen zusammen machen. Ich denke nur die ganze Zeit das mich dort eh keiner mögen würde und deshalb traue ich mich nicht. In den anderen Urlauben habe ich immer jemanden aus Zufall getroffen... Aber dieses Mal klappt das leider nicht. Falls jemand eine Idee hat wie ich jemanden in meinem Alter ansprechen kann ohne zu aufdringlich zu wirken würde ich mich über eine Antwort freuen. Wenn ihr noch Tipps gegen Schüchternheit und ein schwachen Selbstbewusstsein habe würde ich mich auch über diese freuen.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Viele Spiele ruckeln bei mir Warum?

Ich habe mir neulich ein Galaxy s7 geholt alles läuft super außer bei Spielen. Bei mir ruckeln viele Spiele ich weiß nicht warum der RAM ist nicht voll , auf meinem alten Xperia z2 lief alles problemlos.

...zur Frage

Was war die letzte Spongebob Folge bei Super RTL?

Spongebob läuft ja seit Jahren schon nicht mehr bei super RTL und ich würde gerne wissen welche Folge als letztet lief befor es vorbei war bei super RTL?

Weiß das zufällig jemand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?