Wir verstehen dir hausaufgaben nicht. Kann uns bitte jemand helfen?

Text 1 - (deutsch, Hausaufgaben, 8. Klasse) Text 2 - (deutsch, Hausaufgaben, 8. Klasse) Aufgabe - (deutsch, Hausaufgaben, 8. Klasse) Aufgabe - (deutsch, Hausaufgaben, 8. Klasse)

3 Antworten

Die Aufgaben auf dem dritten Bidl: ihr sollt das Interview lesen und das tun, was da unten steht: eure Eindrücke/Gedanken aufschreiben. 

Auf dem vierten Bild: a) ihr sollt erklären und am Text beweisen, dass das, was da steht die Kernaussage des Textes ist, b) ihr sollt aufschreiben, welche der Aussagen im Kasten die Ansichten von dem Typen da wiedergeben und welche nicht. Ihr sollt das dann jeweils (also für jede Aussage) am Text belegen. 

Das steht da doch. Aufgaben zum Textverständnis.

Neues Schuljahr und dann sehen Bücher schon so aus.

Aufgabenstellung lesen, auch mehrmals und da man nicht alleine ist, wird man das in der Gruppe schon schaffen.

31

Weil Bücher auch länger genutzt werden. An unserer Schule bis zu 5 Schuljahre, wo ist das Problem?

1

Nicht ohne Eigenleistung? Was versteht ihr nicht?

44

Tja, Aufgaben zum Textverständins sind halt ein Problem, wenn man einfache und klar formulierte Aufgabenstellungen nicht versteht und/oder zu faul ist, den Text zu lesen.

0
3

Danke gleichfalls 😑

0
50
@1dFan15

Also Mathe versteht ihr nicht, Physik nicht und Deutsch auch nicht... Super Voraussetzungen...

2
44
@1dFan15

Bitte, gern geschehen. Wieso gleichfalls? Ich habe das ja verstanden und sogar nochmal versucht, euch das zu erklären. Ein bisschen mehr Dankbarkeit darf man da schon erwarten.

1

Hi Leuts ich bin auf eure Hilfe ernsthaft angewiesen. Meine Hausaufgaben.......?

Meine..... Hausaufgaben.......

Ich würds ehrlich nicht tun, wenns nicht wirklich NOTWENDIG wäre!!! Ich verstehe dieses Politik Zeugs eh nicht. Und diese Karikatur erst recht nicht.

Bitte nicht sagen, dass ich meine Hausaufgaben selber machen soll 😞 das tu ich eh!!! Denn ich muss nämlich dazu eine Karikaturanalyse schreiben, aber ich muss die Karikatur ja erst verstehen, damit ich meine HA selber machen kann???? Logisch???

...zur Frage

Hilfe bei den Hausaufgaben? Französisch?

Ich verstehen gar nicht was ich da machen soll, kann mir jemand ein Beispiel Satz, oder am besten die ganze Aufgaben Lösungen geben ??

...zur Frage

Mathe-Hausaufgaben nicht verstanden?

Die Mathe-Hausaufgaben sind echt kompliziert, ughh das weiß jeder. 😂

Aber ich habe es versucht und komme einfach nicht auf die Lösung !

Kann mir jmd. helfen?!

...zur Frage

Kann mir wer bei Physik hausis helfen?

Hallo ihr folgendes : habe in Physik gerade das Thema Energie und verstehe das nicht so kann mit der sagen was in die Lücken der Tabelle muss (siehe Bild: )

Kann mir wer sagen was da hin muss weil ich muss es bis Montag haben und kann es nicht:/

LG und Danke

...zur Frage

Könnt ihr mir in Hausaufgaben helfen bitte(Deutsch)?

Kann jemand gut Deutsch von euch? Ich komm nicht draus😓

...zur Frage

Wie rechnet man Wurzeln im Bruch?

Hey ich verzweifle grade an meinen Mathe Hausaufgaben...und zwar ist einer der Aufgaben wurzel aus 2/10 hoffe man kann das so verstehen Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?