Wir vermissen uns nach kurzer Zeit und wenn wir was machen ist es uns fast oft langweilig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

ich würde mal sagen dann nimmt die Beine in die Hand und unternimmt etwas was ihr beide mögt. Schwimmbad, Tanzen usw. was es eben gibt oder trifft euch zusammen mit anderen Freunden gibt doch genug.

Und lasst das handy mal zuhause oder zumindest aus ;)

Lg Catherine 

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das ihr euch beide etwas langweielt wenn ihr so beieinander seit aber wenn ihr euch nicht seht dann ist das wie das schlimmste Ende eines Romanes? Ich könnte mir irgendwie vorstellen das ihr einfach keine Gesprächsthemen habt die euch beide betreffen. Ihr liebt euch über alles und doch habt ihr euch nichts zu sagen. Ihr solltet vielleicht euch etwas von einander ablenken und euch Hobbys zuwenden, weil wenn ihr euch die ganze Zeit aufeinander freut vergeht die Lust nach jeder Sekunde mehr und mehr ihn wieder zu sehen.

Mal 'ne Frage; worum geht's? :D Sprichst du von Beziehung oder Freundschaft?

Ja, die Eleketroník Generation:( Selbst Einstein sagte mal etwas, was genau Deine Generation betrifft. Es ist nur noch traurig ;:(

Macht Sport zusammen! Super zum Quatschen und nebenbei tut man noch was für den Körper.

Kommentar von cionicle
05.06.2016, 23:11

Ich bin kickboxen und sie macht sportacrobatik 

0

Was möchtest Du wissen?