Wir verhalte ich mich weiblicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso?

Typisch weiblich Aussehen: Lange Haare und Schminke. Hackenschuhe, Röcke, eher enge Hosen und Oberteile

Worte: wüsste ich keine, vllt das sehr häufige Süß, und naja eben nicht wie Ali vom Dönerstand reden (ständig Diggah, Aldeer, ..)

Haltung: das worauf die Omas immer gerne hinweisen -> nicht breitbeinig sitzen (ist zwar mega bequem, aber nicht "typisch" weiblich), generell nicht die Extremitäten so halten als wären im Schritt oder in den Achsel Rasierklingen

Googel mal Kathoey weiblicher geht nicht......

Wieso? Ist es schlimm nicht besonders weiblich zu sein? Hauptsache man achtet auf Höflichkeit und Manieren, dann passts schon.

Meine Manieren und meine höflichkeit besitze ich ja schon

0
@Supersaiyajinn

Hmm...also ich hab eine Freundin die auch nicht so mädchenhaft ist, aber ich fände es bescheuert wenn sie sich ändern würde, weil es einfach zu ihr gehört. Versuch nicht so zu sein wie du denkst, dass andere von dir erwarten zu sein, oder wie du denkst, dass die Gesellschaft von dir erwartet zu sein. Ich finde das mit dem mädchenhaften und jungenhaften sowieso alles Schwachsinn. Wir sind einfach Menschen und wir müssen nur darauf achten menschlich zu sein. 

0

Was möchtest Du wissen?