Wir verbringen gerade Zeit mit einer Katze, die unglaubliech entspannt ist, könnte es sein, das sie in Kontakt mit Thx gekommen ist wie wirkt sich das aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tiere können kein thc abbauen. Daher würden sie dauer "High" sein. Aber ich vermute mal eher nicht das es bei der Katze der Fall ist.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aufnummersicher
02.07.2016, 14:49

Hmm vllt passiv oder so, machen uns langsam sorgen diese Katze ist ziemlich seltsam xD könnte es Tollwut sein?

0
Kommentar von TheMrJonas
02.07.2016, 14:54

Nunja aggressiv ist sie ja nicht? Aber ist sie ungewöhnlich zutraulich? Schau ob sie irgendeinen biss hat oder gekratzt wurde. Fühl nach ob sie Fieber hat. Wenn nur eine Sache zutrifft geh am besten mit ihr zum Tierarzt. Sicher ist sicher.^^

0
Kommentar von TheMrJonas
02.07.2016, 14:56

Aber wenn ihr da mit mehr Leuten in einem Raum am rauchen seit kann es sehr gut das thc sein.^^

0
Kommentar von melinaschneid
02.07.2016, 16:27

Katzen können THC schon abbauen. aber extrem langsam.

0

Was möchtest Du wissen?