Wir treffen uns nur Nachts und haben immer Sex unternehmen aber fast kaum was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe dich und verstehe ihn. Durch diese Ferne unter der Woche noch schwieriger. Er ist halt am liebsten mit dir allein und du möchtest mal raus. Rede mit ihm. Mach ihm klar, dass es dir für 2 Stunden reichten würde aber mal raus. Jetzt wird es wärmer Eis essen gehen. Ich weiß nicht was er macht aber vielleicht hat er auch gerade mega Stress und will nur seine Ruhe. Red mit ihm. Ganz sachlich und ruhig. Ansonsten geh mal alleine was er dann macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mileya97 27.03.2016, 18:46

Danke, ja ich rede mal ruhig mit ihm.

0
Wuestenamazone 27.03.2016, 18:50
@Mileya97

Du schreibst unten er weiß so denkst du gar nicht wie man eine Beziehung führt. Dann erklär es ihm. Sag ihm auch du hast den Status Sex am WE. Vielleicht macht er sich dann mal Gedanken. Ich hoffe ihr bekommt das hin. Viel Glück

0

Ja sag ihm dass du gerne auch tagsüber etwas mit ihm unternehmen möchtest und dass du keine Lust hast immer dasselbe zu machen.
In einer Beziehung sollte man die Wünsche des anderen respektieren.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint für ihn sehr angenehm zu sein! Er hat was für die "Nacht" und so wie ich Dich verstehe, hat er das sicher!

Und am Tag kann er seine Freunde treffen und machen was er will!

Ich glaub nicht, dass er Dich wirklich liebt! Er liebt vielleicht was er mit Dir hat! Lässt Dich glauben, dass Du ihm wichtig bist, um Dich zu "halten" und damit er seinen "nächtlichen Spaß" nicht verliert!

Würde er Dich wirklich lieben, so wäre er sicher gern viel öfter mit Dir zusammen, - auch tagsüber würde er Dich nicht missen wollen!

Ich hoffe, ich irre mich - Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mileya97 27.03.2016, 19:02

Ich weiß solange ich nicht darüber etwas sagen oder abblocke hat er mich sicher. Das stimmt. Und das will ich auch nicht mehr. Ich liebe ihn, ich werde auch mit ihm darüber reden und wenn sich nichts ändert dann mache ich Schluss. Denkst du ernsthaft er liebt mich nicht? Manchmal in solchen Situation habe ich auch das Gefühl nur als *** Beziehung zu sein. Ich meine immer wenn wir uns sehen ist es war toll und alles aber oft kam es auch vor das wenn wir als Gruppe was gemacht haben er nicht oft an meiner Seite war.

1
dermitdemball 27.03.2016, 19:11
@Mileya97

Männer können das viel besser trennen! (bin eine Ausnahme) Ich meine das "Starke Geschlecht" entwickelt nicht so schnell Gefühle beim "Spaß"!

Bei vielen Mädels ist gleich mal voll das Herz dabei! (verantwortlich dafür die Bindungshormone beim "Verschmelzen" - ganz besonders wenn sie toll "kommen")

Wie schon geschrieben, ich würds Dir wünschen, dass er Dich wirklich liebt, aber .....

Alle Gute!

0
Mileya97 27.03.2016, 19:19

Dankeschön. Ich hoffe es, werde ihn Ende Dr Woche zur Rede stellen auch mal unter Tag was normales zu machen und wenn er dann auch zustimmt aber schlecht gelaunt oder so ist dann werde ich ihm sagen das ich sowas auch nicht mag und wenn er sich nicht ändert oder es nicht ändern will dann werde ich gehen.

1

Vllt kann es sein das er nicht weiß was er mit dir machen soll ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mileya97 27.03.2016, 18:40

ich hab auch das gefühl, das er die Beziehung will und mich auch liebt aber nicht so recht weiß wie eine gute Beziehung läuft bwz vllt genügt es ihm auch so. er hatte vor mir nur eine kurze Beziehung und seine Kumpels sind auch alle eher so nicht romantiker :D

1

Was möchtest Du wissen?