Wir treffen uns bei einem Bäcker und wissen nicht was wir machen sollen?

2 Antworten

Wahrscheinlich siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht. Was würdest du deiner Freundin raten, wenn sie dich genau das fragen würde mit den Infos Park, Bäcker, Spielplatz, Turnhalle, Bücherei, Haus? Und in diesem Umfeld ein Date? Na also, dir fällt einiges ein, stimmt's? Mir auch, aber auf all das bist du bestimmt jetzt selbst schon gekommen :) Und mach dir keine Gedanken über Gesprächsthemen, das verkompliziert nur alles. Sei so lustig wie du bist, du gehst ja nicht zur Führerscheinprüfung ;)

Haha danke! :D

0

Geht doch danach in den Park! Erst beim Bäcker was essen oder mit nehmen und dann ab in den Park! Nimm einfach ne decke mit!

Ok danke
Und worüber können wir reden?

0

alles was ihr wollt! Tiere, Hobbys, was gerade so ab geht, Freunde, Berufswünsche oder Musik! worauf ihr Lust habt!

0

Wohin lade ich sie am besten zum ersten date ein?

Wohin lade ich sie am besten zum ersten date ein? Ich bin 16, sie ist 15, und ich möchte sie jetz mal zu nem date einladen. Wohin? Kino, Park, Eiscafé, etc? Was kommt am besten, wo hab ich die größten chancen?

...zur Frage

Worüber kann man bei einem Date reden?

Hey Leute ich hab später ein Date und hab irgendwie Angst dass uns die Gesprächsthemen ausgehen. Wir haben schon relativ viel geschrieben aber treffen uns heute zum ersten mal beim Schlittschuhlaufen. Worüber kann ich mit IHR reden?

...zur Frage

Worüber beim ersten Date reden?

Worüber kann ich beim ersten Date mit ihr reden wenn ich schon alles über sie weiß, da wir schon darüber geschrieben haben?

...zur Frage

Erstes treffen. Was tun damit es nicht langweilig wird?

Ich treffe mich bald mit einen jungen aber keiner von uns weiß, was wir machen sollen. Wir sind beide 15 und können also nicht so viel machen wofür man Geld bezahlen muss, sprich: Restaurant. Außerdem ist Fastenmonat. Also nichts mit essen. Wir könnten ja auch beide Freunde mit nehmen damit die Stimmung aufgelockert ist, aber ich will ja was von ihm haben wenn wir uns das erste mal treffen. Ich habe Angst, das das berühmte ''Peinliche schweigen'' zutrifft und keiner von uns weiß wie es weiter geht. Wir können auch schwimmen gehen, aber da ist auch noch das Problem, das wir nicht wissen worüber wir reden könnten

...zur Frage

Ich (m/17) habe morgen Abend ein Date mit einer 20-jährigen?

Was soll ich Anziehen? Worüber können wir reden? Soll ich ihr Blumen mitbringen? Wie soll ich mich verhalten? Wir gehen essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?