Wir treffen uns bei einem Bäcker und wissen nicht was wir machen sollen?

2 Antworten

Wahrscheinlich siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht. Was würdest du deiner Freundin raten, wenn sie dich genau das fragen würde mit den Infos Park, Bäcker, Spielplatz, Turnhalle, Bücherei, Haus? Und in diesem Umfeld ein Date? Na also, dir fällt einiges ein, stimmt's? Mir auch, aber auf all das bist du bestimmt jetzt selbst schon gekommen :) Und mach dir keine Gedanken über Gesprächsthemen, das verkompliziert nur alles. Sei so lustig wie du bist, du gehst ja nicht zur Führerscheinprüfung ;)

Geht doch danach in den Park! Erst beim Bäcker was essen oder mit nehmen und dann ab in den Park! Nimm einfach ne decke mit!

Ok danke
Und worüber können wir reden?

0

alles was ihr wollt! Tiere, Hobbys, was gerade so ab geht, Freunde, Berufswünsche oder Musik! worauf ihr Lust habt!

0

Worüber kann man beim Skypen sprechen?

Hallo
Ich möchte mit einem Mädchen skypen, weiss aber nicht genau worüber wir reden könnten.
Habt ihr vlt. Irgendwelche ideen?
Wie war dein tag und so, müsst ihr nicht vorschlagen.
LG

...zur Frage

Wohin lade ich sie am besten zum ersten date ein?

Wohin lade ich sie am besten zum ersten date ein? Ich bin 16, sie ist 15, und ich möchte sie jetz mal zu nem date einladen. Wohin? Kino, Park, Eiscafé, etc? Was kommt am besten, wo hab ich die größten chancen?

...zur Frage

Worüber kann man bei einem Date reden?

Hey Leute ich hab später ein Date und hab irgendwie Angst dass uns die Gesprächsthemen ausgehen. Wir haben schon relativ viel geschrieben aber treffen uns heute zum ersten mal beim Schlittschuhlaufen. Worüber kann ich mit IHR reden?

...zur Frage

Worüber beim ersten Date reden?

Worüber kann ich beim ersten Date mit ihr reden wenn ich schon alles über sie weiß, da wir schon darüber geschrieben haben?

...zur Frage

Worüber reden beim ersten telefonieren und erstem Date?

Hey. Ich telefoniere nachher mit meinem Schwarm und hab keine Ahnung worüber ich mit ihm reden soll.. Wir wissen schon fast alles übereinander weil wir auf Facebook schon viel gechattet haben -,- und über was sollen wir denn erst beim ersten Date reden?!

...zur Frage

Worüber mit Freund reden?

Also... Ich (w/12) werde mich mit meinem festem Freund treffen (alleine) und ich weiß ehrlich gesagt nicht worüber wir noch reden könnten da wir bis jetzt immer Gesprächs Themen hatten wenn wir uns getroffen haben, aber seit den letzten 2 Malen ist es immer komisch wenn wir alleine sind da uns einfach nichts mehr einfällt worüber wir reden könnten. Bitte nur hilfreiche Antworten!!! Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?