Wir suchen Hobbys die Viel Spaß machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr wisst aber, dass Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben und was irgendwem Spaß macht nicht automatisch auch euch beiden Spaß macht? In welche Richtung solls denn gehen? Sport? Was kreatives? Oder vollkommen total egal Hauptsache zusammen?

Sport

0
@layla75

Cheerleading halte ich persönlich zwar nichts von, mögen aber scheinbar viele. Tanzen kann ich euch wärmstens empfehlen, sowohl Hip Hop als auch Ballett. Zumba macht auch Spaß.

0

Turnvereine sind immer gut. In fast jedem Dorf gibt es einen und sie bieten auch viel an. Von Leichtathletik bis Geräteturnen wird meistens alles geturnt. Dann siehst du auch, was dir am meisten Spass macht. Und es gibt fast immer auch eine Jugendriege und es ist auch eines der günstigsten Hobbys, weil der Mitgliederbeitrag oft sehr tief ist.

Fahrrad fahren, Bücher lesen, stricken

Singen, Malen, Longboarden, Waveboarden ?

Was möchtest Du wissen?