wir suchen gute fischmarkt in den haag oder in der nähe. es kann auch in der nähe vom rotterdam sein

2 Antworten

Markttage in Den Haag sind Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag. Von 9 bis 17 Uhr. Der Markt (mit Fisch) ist in der Herman Costerstraat.

Vielen Dank! Wissen Sie auch etwas über angeln in Niederlanden? Braucht man Angelschein oder nicht?

Kennt jmd gute Angelplätze in den Haag (Niederlande)?

Angelplätze in den Haag gesucht

...zur Frage

Suche Großmarkt in NL Nähe Rotterdam?

Hallo
Ich bin momentan in Holland in der Nähe von Rotterdam
Ich suche hier oben einen Großhändler wo ich süßes , trinken( Cola Fanta etc.) Schokolade usw in größeren Menge kriegen , ähnlich wie bei den 2brüdern von Venlo.
Weiß jemand hier oben einen Laden? Auf Google wurde ich nicht wirklich fündig.

...zur Frage

Kann man in Den Haag gut einkaufen

Hallo, ich fliege nächste woche nach den haag und habe eine frage: Gibt es in Den Haag gute möglichkeiten günstig einzukaufen? Also Klamotten meine ich. Dann würde ich noch gerne wissen ob man auch gefälschte Marken kaufen kann. Es gibt ja eine Freigrenze für den eigen Gebrauch. danke im vorraus

...zur Frage

Was kann man in Hamburg unternehmen? Bitte nur EIGENE Erfahrungen

Ich möchte wirklich nicht googlen - es geht hier um eigene Erfahrungen

• wir sind 4 Tage dort und suchen in der Nähe vom "Alten Land" ein paar Unternehmungen.
  • Vllt auch mal eine kuriose Kneipe, die nicht alltäglich ist.
  • ist der Fischmarkt interessant? Oder nur ein Stand neben dem anderen ?

Bitte um originelle Vorschläge

Herzlichen Dank mrssallyfield

...zur Frage

Wer kennt großen Fischmarkt in Holland und wo befindet er sich?

Habe nur gehört das die Fischmärkte nur Dienstags statt finden, aber gibt es den keines am Samstag?

...zur Frage

Wer kennt jemanden für eine Feuershow?

Wir suchen Feuerkünstler aus der Nähe von Rostock, Schwerin oder Wismar die gut und evtl. günstig sind!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?