wir suchen gescheide techno festivals in thailand oder eine stadt mit einer gute techno scene?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

made my day, muss jeder für sich entscheiden; https://de.wikipedia.org/wiki/Full_Moon_Party

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragender123321
15.03.2016, 22:27

danke hört sich aber echt n bisschen zu krass an :D will leben wieder heim kommen 😂😂😂

0

koh phangan, Thailand hat full-moon nights, etwas besonderes.

koh tao nochmal prüfen, war mal überlaufen.

Ansonsten: GOA/India hat immer noch ein schönes, breites Spektrum

Have fun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG - wegen Techno Festivals nach Thailand? Thailand hat erheblich Besseres und Schöneres zu bieten als so etwas, was Du hier an jeder Straßenecke findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragender123321
15.03.2016, 22:22

sehr hilfreiche antwort 😀😀👍 und nein nicht nur wegen einer techno party sondern um den urlaub in thailand perfekt für uns zumachen und wenns uns spaß macht und wir nicht nur am.strand liegen wollen kanns dir doch wurscht sein xD ich hab nen tauchschein ich weiß schon was ich in thailand machen werde 

0

Was möchtest Du wissen?