Wir suchen einen süßen Nicht zu großen aber auch nicht zu kleinen Familienhund, kennt jemand gute rassen oder mischlinge?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,
nach bestimmten Rassen zu suchen halte ich für falsch.

Ihr solltet euch im Tierheim umsehen, denn dort sind einige Tiere, die ein neues Heim suchen.
Sehr viele Tiere sind dankbar, wenn sie endlich wieder ein Zuhause und Liebe erfahren.

Zudem wurden die Tiere geimpft, und gechipt, ihr müsstet das Tier nur noch wegen der Hundesteuer an eurem Ort und bei Tasso anmelden.

Ihr erfahrt einiges über das Tier und könnt euch ausgiebig gegenseitig beschnuppern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Tibet Terrier!!! Die sind nicht zu groß und nicht zu klein, treu, freundlich, kinderlieb, sportlich,mögen gerne belauschen werden und sind einfach super familienhunde!!! Wenn ihr das Fell schert, ist die fellflege auch nicht so aufwändig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Cocker-Spaniel. Sie sind kinderlieb und sehr gelehrig. Natürlich bei richtiger Erziehung. Ich würde mich aber für einen Hund aus dem Tierheim entscheiden. Dort gibt es sehr sehr viele Hunde, die ein neues Zuhause suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo unicorngirll, vielleicht ein Beagle? Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selber einen Terrier Mix und würde jederzeit wieder einen Mix nehmen. Man weiss zwar nicht genau was drin steckt aber genau das ist das schöne an ihm. Er ist voller Überraschungen. Außerdem kann auch ein reinrassiger Hund mit unvorhergesehenen Eigenarten aufwarten. Jedem das seine. Ich persönlich mag alle Hunde und konzentriere meine Hundeliebe nicht auf eine bestimmte Rasse. Die Tierheime sind ja leider auch überfüllt! Viel Erfolg bei eurer Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Golden Retriever schon zu groß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Labrador Retriever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?