Wir suchen einen Online-Shop für Schuhe, der viele Nischenmarken anbietet

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestell einfach bei Zalando.de da gibt es ein haufen Schuhe und der Versand ist Konstenlos Rückschicken natürlich auch ^^

www.italienische-damenschuhe.de Der Shop scheint neu zu sein. Die haben richtig coole Schuhe von kleinen italienischen Schuhmanufakturen, keine Massenware. Die machen auch gerad ein Gewinnspiel. Man kann 1 Paar im Wert von 200 Euro gewinnen, wenn man auf deren Fanseite bei Facebook postet. Net schlampisch.

Hi, ich besuche regelmäßig die Seite www.Lagerverkaufsmode.de. Dort gibt es Links zu den verschiedensten Schuhmarken (von populär - bis Geheimtip Schuhmarken). Regelmäßig deswegen weil es nicht imemr eine Outlet-Aktion gibt, man kann sich aber per Email eine Benachrichtigung für die nächste Aktion schicken lassen, wenn man möchte. Im übrigen es ist dort alles kostenlos.

Coole Herrenschuhe hab ich bei www.italienische-herrenschuhe.de gesehen. Die Schuhe werden laut Webpage alle von Hand gefertigt und kommen aus einer kleinen Manufaktur in Italien. Anständige Preise haben die auch finde ich..

In sehr naher Zukunft ist Dein Problem gelöst. Es gibt jetzt für Schuhshops die Möglichkeit, ihre Schuhe in 3D zu zeigen. Also ansehen als wenn Du die Schuhe in der Hand hast! :)

http://www.scanmotion.de/galerie.html

Was möchtest Du wissen?