Wir suchen einen Namen für unsere Immobilienfirma

7 Antworten

Schau dir deinen Namen an: Freiraum14

Das ist doch super.

Straßenzug 128

ImmobilienQuartier

RaumWunderLich

TraumVerwaltung

HausSitter

Immo365

Rundumblick Immowelt

Verwalterhochburg

Haushändler

Wir.haben.Ahnung.de

Etage90

Obergeschoss

Oberstübchen Verwaltung

Kammerdiener

Betonverwaltung

usw.

 

Ist das richtige dabei?

 

 

die Namenswahl ist unheimlich wichtig und sollte gut durchdacht sein. Lass dich doch beraten. Es gibt in Berlin eine Werbeagentur für Existenzgründer. Die unterstützen auch bei solchen Fragen. Und das zu so super Konditionen, dass man sich das auch als Existenzgründer leisten kann. Hier der link: www.kingkongkommunikation.de

Hausverwaltung ist ja kein geschützter Beruf. Es gibt da ne Menge schwarzer Schafe. Ich würde eher auf einer grundsoliden Qualifizierung z. Bsp. bei der IHK mit Abschluss achten.

Was möchtest Du wissen?