Wir suchen einen Katzennamen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Susi?
Ich hatte auch mal ne Katze, die war sehr süß und vorallem schmusig....
So kam es, daß ich immer wieder zu ihr sagte "Na Süße, du bist aber schmusig"
später dann "Schmusi-Susi"
und dann hieß sie offiziel Susi ;-)
Ich hatte mich aber zuerst auch nicht festlegen können, kam alles so mit der Zeit und mit den Beobachtungen ihres Verhaltens und Charakters.
Lasst Euch Zeit dafür.
L.G. Tobe

Ah, witzige Geschichte. Ist echt süß. Danke für den Tip. LG E.

0

Filou, Mikesch, Lisa, Lilly, Lucky, Nero (nur bei schwarzen :D )

ahem Gwisto (hab ich von ner tv serie ) oder wenn es ein weibchen ist "gwistosine" ;D

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum