Wir suchen einen Katzennamen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Susi?
Ich hatte auch mal ne Katze, die war sehr süß und vorallem schmusig....
So kam es, daß ich immer wieder zu ihr sagte "Na Süße, du bist aber schmusig"
später dann "Schmusi-Susi"
und dann hieß sie offiziel Susi ;-)
Ich hatte mich aber zuerst auch nicht festlegen können, kam alles so mit der Zeit und mit den Beobachtungen ihres Verhaltens und Charakters.
Lasst Euch Zeit dafür.
L.G. Tobe

Ah, witzige Geschichte. Ist echt süß. Danke für den Tip. LG E.

0

Filou, Mikesch, Lisa, Lilly, Lucky, Nero (nur bei schwarzen :D )

ahem Gwisto (hab ich von ner tv serie ) oder wenn es ein weibchen ist "gwistosine" ;D

Katzennamen Männlich und Weiblich Vorschläge

hey will mir demnächst ne katze kaufen und mir ist noch kein guter name eingefallen D: Ihr könnt ja eure ideen mal hier posten vllt is ja was cooles dabei :D

Danke im vorraus für die Vorschläge

...zur Frage

Wie nehmen Katzen unsere Musik wahr?

Eher als störend oder vielleicht gar nicht , weil sie vielleicht eine andere Hörfrequenz oder sowas haben?

...zur Frage

Ist unsere Katze ein Kater?

LIEBES GUTE FRAGE TEAM, BITTE NICHT LÖSCHEN!!!! Hallo, uns wurde unsere Katze als weiblich verkauft, wir denken aber dass es sich um einen Kater handelt. "Sie" spielt gerne wild und ist die größte von allen gewesen ( die anderen 2 waren alle Kater) Ist sie ein Männchen?

...zur Frage

Teppich zu bunt, was kann ich tun?

Habe so einen runden Teppich aus Kuhfell, der aus lauter kleinen runden Fellstückchen zusammengenäht ist. Zumindest dir grünen Flicken passen nicht so recht. Bekomme ich das grün mit Bleichmittel, Haarfärbemittel etc. raus? Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?

...zur Frage

Welches Haustier passt zu mir? Habt ihr Ideen?

Hallo! Ich möchte mir ein weiteres Haustier anlegen. Habt ihr vielleicht Ideen? Meine Vorstellungen:- möglichst kein Vogel oder Reptil

  • Zimmerhaltung!!!

  • zähmbar!

  • nicht zu großes Tier

  • ich möchte es auch evtl. auch mal streicheln oder auch hochnehmen

  • sollte nicht so laut sein!

    Habt ihr Vorschläge? Es muss nicht alle Vorstellungen erfüllen aber möglichst viele! Ich weiss natürlich, dass Haustiere keine Spielzeuge sind.

Passen Tiere wie in der Umfrage vielleicht? In der Umfrage steht Pegu aber ich meine DEGU!

Danke im Voraus

Schmusi707

...zur Frage

Name für unsere zweite Tochter?

Unsere erste wundervolle, zuckersüße Tochter heißt Pamina. Nun ist unser zweites Mädchen unterwegs und wir suchen wieder nach einem Namen, der sehr selten vergeben wird, den dennoch jeder kennt, mit einfacher und klarer Schreibweise. Zu unserem Mozartmädchen würde ein weiterer Name einer weiblichen Figur aus Oper, Theater, Literatur, Mythologie passen, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Was würdet ihr mir raten, welche Vorschläge habt ihr, welche Namen würden gut für Paminas Schwester passen? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?